Was soll ich tun (Hardwaremarkt)?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun (Hardwaremarkt)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also vorneweg es geht um die Grafikkarten. Ich habe noch 440€. Soll ich gebraucht kaufen? Wenn ja welche? Soll ich nicht so gute neu kaufen? Helft mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von J11724, 22. Januar 2021.

  1. J11724
    J11724 Gast

    Also vorneweg es geht um die Grafikkarten. Ich habe noch 440€. Soll ich gebraucht kaufen? Wenn ja welche? Soll ich nicht so gute neu kaufen? Helft mir bitte!

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ja ist seriös. Heist übrigens Hardwaremarkt nicht Hardwareversand *Glücklich :)
     
    #3 Gurdi
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    PC Upgrade (CPU,Mainboard,Ram)

    Frag nochmal nach wenn es akut ist, bis dahin tut sich noch vielzuviel auf dem Hardwaremarkt.
     
    #3 drstoecker
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop.
    Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei?
     
    #3 Gurdi
  5. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Ja ist seriös. Heist übrigens Hardwaremarkt nicht Hardwareversand Zum Vergrößern anklicken....
    Würden sie doch nur nach Österreich versenden - wie können die nur 524€ dafür verlangen?
     
    #3 SnaxeX
  6. SnaxeX
    SnaxeX Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Gurdi schrieb: Naja Mindfactory ist nicht gerade kulant bei Reklamationen aber ansonsten ein seriöser Shop. Gibts bei Hardwaremarkt die 3 Games dabei? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, leider nicht. Per se hätte mich aber eh keine von den Spielen interessiert.
     
    #3 SnaxeX
Thema:

Was soll ich tun (Hardwaremarkt)?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun (Hardwaremarkt)? - Similar Threads - Hardwaremarkt

Forum Datum

Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?

Wann wird der Hardwaremarkt wieder normal?: Hi, was denkt ihr wann die Probleme im Hardwaremarkt mit den Grafikkarten etc. endlich vorbei sind und man sich wieder Komponenten für nen Pc kaufen kann ?...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?: Wie lange glaubt ihr dauert es noch. Also ich dachte das er bis im Q3 wieder normal ist. Aber wie es bei den Gpus aussieht wird es wohl doch eine weile länger dauern. Wie lange denkt ihr...
Prozessoren 29. Januar 2021
Was soll ich tun (Hardwaremarkt)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden