Was soll ich aufrüsten oder ganz neu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich aufrüsten oder ganz neu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit 5 Jahren einen Gaming PC, der damals 1300€ gekostet hat. Heute schafft er es nicht mehr einige Spiele wie rdr2 oder sogar Sea of Thieves... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von huhsdershid1, 20. November 2020.

  1. huhsdershid1
    huhsdershid1 Gast

    Ich habe seit 5 Jahren einen Gaming PC, der damals 1300€ gekostet hat. Heute schafft er es nicht mehr einige Spiele wie rdr2 oder sogar Sea of Thieves mit 60 fps darzustellen. Ich habe seitdem ich den PC habe nur den Arbeitsspeicher von 8gb auf 16gb aufgerüstet, der Rest ist unverändert. Hier die Daten:

    GPU: AMD Radeon (TM) R9 390

    Prozessor: Intel Core i7-6700k 4Ghz 4 Kerne

    RAM: 16 GB DDR4

    Software: Windows 10

    Datenträger auf dem die Games sind: 931gb HDD Speicher

    Motherboard: Z170/B150 Tomahawk (MSI)

    Was soll ich davon aufrüsten oder lohnt sich aufrüsten eventuell nicht wegen eines alten Mainboards? Ich habe leider nicht viel Ahnung von Hardware und freue mich über Eure Antworten :)

    :)
     
    #1 huhsdershid1, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was soll ich aufrüsten oder ganz neu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden