Was sind ROPs???

Diskutiere und helfe bei Was sind ROPs??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, mir vielen gestern in GPU Z mal die ROPs auf, ich weiß das meine GraKa 16 davon hat, weiß aber nicht was ROPs heißt bzw. was ROPs sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delirium11, 3. April 2008.

  1. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    Moin zusammen,

    mir vielen gestern in GPU Z mal die ROPs auf, ich weiß das meine GraKa 16 davon hat, weiß aber nicht was ROPs heißt bzw. was ROPs sind bzw. wöfür die da sind.

    Gehe mal davon aus das mir das hier bestimmt jemand erklären kann, dank im voraus.
     
    #1 Delirium11, 3. April 2008
  2. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Wahrscheinlich das hier: Wiki ROP
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind ROPs???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden