Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?

Diskutiere und helfe bei Was sind diese komische Artifakte? Was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Artifakte. Normalerweise hatte ich sie nur in Spielen, mittlerweile habe ich sie auch schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Golbinboi240, 20. Januar 2021.

1. Golbinboi240
    Golbinboi240 Gast

0_big.jpg

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Artifakte. Normalerweise hatte ich sie nur in Spielen, mittlerweile habe ich sie auch schon auf dem Desktop.

Sie sind nicht immer grün, meistens auch Lila. Die Position ist zufällig.

Was sind das für Artifakte?

https://i.imgur.com/rN1l0lK.jpg

:)

#1 Golbinboi240, 20. Januar 2021
  2. Hauro
    Hauro Gast

Komische balken

Dass, wenn die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet wird, die ganzen Funktionen von DirectX, wie Direct2D, Direct3D 11, usw., deaktiviert werden, was sich negativ auswirkt. D.h. es können nur die Standard-Funktionen verwendet werden.

#3 Hauro
  3. Scrush
    Scrush Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

wenns komisch aussieht würd ich anrufen und nachfragen da dass komisch aussieht^^

#3 Scrush
  4. ryan_blackdrago
    ryan_blackdrago Gast

komischer fleck am monitor

was sein kann, dass die Helligkeit zu hoch eingestellt ist und es so zu "Wolken"/ungleichmäßiger Ausleuchtung kommt.

Mal probieren : Helligkeit auf 45% und Kontrast auf 95%.
    Falls verfügbar : Hintergrundbeleuchtung auf Mittel

#3 ryan_blackdrago
  5. Gnah
    Gnah Gast

Immernoch komische Balken

Warum dazu ein zweiter Thread, nachdem du im ersten irgendwann einfach nicht mehr geschrieben hast? Warum nicht die (wichtige) Info, dass dies nur im Firefox und nirgendwo sonst auftritt? Oder die Infos zur Hardware, Neuinstallationen, etc?

#3 Gnah
  6. Commander Neyo
    Commander Neyo Gast

Komische Geräusche meiner Grafikkarte?

Wenn die Karte neu gekauft wurde und der Händler ein verlängertes Rückgaberecht einräumt (die offiziellen 14 Tage sind ja leider rum), wäre das die einzige Möglichkeit, die Karte einzuschicken. Allerdings ohne Gewähr, dass die nächste Karte das nicht auch macht.

#3 Commander Neyo
Thema:

Was sind diese komische Artifakte? Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Was sind diese komische Artifakte? Was ist das? - Similar Threads - komische Artifakte

Forum Datum

Komischer Treiber bei Programme und Features?

Komischer Treiber bei Programme und Features?: Ich habe bei "Programme und Features" folgenden Treiber gefunden: Windows - Treiberpaket - Silicon Laboratories Ich weiß nicht warum ich das habe. Wenn ich versuche das zu deinstallieren, dann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Warum ist mein Monitor so komisch?

Warum ist mein Monitor so komisch?: [ATTACH] Hallo, ich habe einen Monitor gestern gekauft. Der hat aber komische Pixelfehler und sieht verschwommen aus. Kann mir jemand helfen das zu beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?: Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf durch die CPU Löcher an denn Seiten durch...
Mainboards 10. Februar 2021

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Meinem Monitor passieren komische Sachen!?

Meinem Monitor passieren komische Sachen!?: Seit einiger Zeit passiert etwas komisches mit meinem Monitor. Ab und zu kommt es dazu, dass mein Monitor für weniger als eine Sekunde schwarz wird und es scheint, dass er sich aktualisiert (wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Komische GPU Idle Temp?

Komische GPU Idle Temp?: Moin, ich habe da ein kleines GPU-Temp Problem. Ich habe meine GPU undervoltet, seitdem läuft sie in AAA Games auf max 68 Grad. Ich finde, das ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis, welches sich...
Grafikkarten 30. Januar 2021

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?

Komischer Draht auf MSI MPG B550 Gaming Plus?: Hallo, auf meinem neuen MSI MPG B550 Gaming Plus ist in der oberen linken Ecke des CPU-Sockets ein Draht, der auf mehreren Kontakten liegt und sehr komisch aussieht. Nun ist die Fage ob dieser...
Mainboards 25. Januar 2021

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Wasserkühlung macht komische Geräusche?

Wasserkühlung macht komische Geräusche?: [ATTACH] Moin Moin, meine Wasserkühlung (ist eine von Coolermaster, genaueres weiß ich nicht) macht alle paar Sekunden ein komisches Geräusch, so ein kleines "Schlürfen" als würde sie Luft oder...
Prozessoren 18. Januar 2021

komische schwarze linien beim umschauen?

komische schwarze linien beim umschauen?: beim umschauen erscheinen bei mir immer komische schwarze linien (bei dem weißen laken im video erkennt man es ganz gut). liegt das nur an meinem monitor oder sieht man das bei euch auch? hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Warum macht meine Grafikkarte komische Geräusche?

Warum macht meine Grafikkarte komische Geräusche?: Ich habe eine RTX 2060 Windforce von Gigabyte und immer wenn ich Spiele zocke fangen sich die Lüfter an zu drehen. An sich nichts schlimmes aber sobald die GPU höher belastet wird hört es sich an,...
Grafikkarten 13. Januar 2021
Was sind diese komische Artifakte? Was ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden