Was sagt ihr zu den neuen INTEL ARC Modellen?

Diskutiere und helfe bei Was sagt ihr zu den neuen INTEL ARC Modellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie findet ihr die neuen INTEL ARC Modelle? Glaubt ihr, dass Intel in den nächsten Zeiten die Konkurrenz übertreffen wird?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bubinger, 10. November 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Wie findet ihr die neuen INTEL ARC Modelle?

    Glaubt ihr, dass Intel in den nächsten Zeiten die Konkurrenz übertreffen wird?

    :)
     
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

    Ersatz für Nvidia Geforce 980 gtx?

    CPU05 schrieb: Hat jemand einen Vorschlag? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, doch: Schau mal, zu welchen Preisen die jetzt avisierte RTX3050 tatsächlich über die Theke gehen wird ... oder ... falls Deine Karte bis dahin noch nicht abgeraucht ist, was Intel mit einer neuen GPU der "Arc"-Serie so im Einstiegssegment preislich veranstalten wird!
     
    #3 Hoppss
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

    Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

    #3 NuVirus
  4. RtZk
    RtZk Gast

    I7-4790K mit 1080ti Palit Super Jetstream im CPU-Limit

    Wie Schaffe schon sagt, wenn ein CPU Upgrade, dann eine der neueren Intels.
    Allerdings wird es daran nicht liegen, wie viel FPS hast du denn, wenn es "ruckelt", sind das nur starke Framedrops? Oder sind es doch nur Lags ?
     
    #3 RtZk
  5. Professor Frink
    Professor Frink Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

    Leute,
    ich hab meinen 3930k eingebaut, aber das neueste CPU-Z (1.59) sagt mir kein stepping, wie krieg ich das raus?
     
    #3 Professor Frink
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Wechsel von Xeon 1230v3 auf i5 9600k

    Wenn dein Altes Board nicht aus Gold ist gibt es auch keine 300 € dafür.

    Wie drstoecker schon sagt, 150 ist ein realistischer Preis.

    Ganz erlich:

    Warte auf die neuen Ryen CPUs, die scheinen sehr vielversprechend zu sein und dürften auf Intel in Sachen Takt aufschliessen.
     
    #3 Chinaquads
Thema:

Was sagt ihr zu den neuen INTEL ARC Modellen?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu den neuen INTEL ARC Modellen? - Similar Threads - INTEL ARC Modellen

Forum Datum

Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt

Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt: Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt Die GPU nutzt 24 Xe-Kerne und auch 24 Ray-Tracing-Units. Als TBP gibt Intel 185 Watt an, während der Takt bei 1.700 MHz steht. Intel Arc A580:...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Intel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard Telemetriedaten

Intel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard Telemetriedaten: Intel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard Telemetriedaten Dazu gehören natürlich auch die passenden Treiber. Doch die neue Treiberversion 101.4578 Beta birgt eine „böse...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Intel Arc gut?

Intel Arc gut?: Hi, würdet ihr die Intel Arc 770 (8GB) von ASRock für 280€ empfehlen? Oder lieber für 10Euro mehr die RX 7600 bzw für ca 260 die RX 6650XT empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-arc-gut
Grafikkarten 16. Juni 2023

Eher die Intel Arc A380 oder RX 6500XT?

Eher die Intel Arc A380 oder RX 6500XT?: Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht aus, er hat nicht viel Geld muss sparen also hab...
Prozessoren 7. April 2023

Was kann alles die Intel Arc A770?

Was kann alles die Intel Arc A770?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob die Intel arc a770 mit diesem Prozessor dem Ryzen 5 5600 kombinierbar ist oder ob die Karte ins bottleneck fällt und wenn sie ins bottleneck...
Prozessoren 7. April 2023

Intel Arc a770?

Intel Arc a770?: Hallo, ich möchte mir jetzt eine Intel Arc kaufen, ABER jeder sagt was anderes: Arc ist kake, Arc ist gut, Arc kann man mit Treiber besser machen... Auf was soll ich jetzt hören? Jeder sagt was...
Software & Treiber 1. März 2023

Wie findet ihr die Intel Arc A770?

Wie findet ihr die Intel Arc A770?: Ich finde die Karte für den Preis ziemlich interessant! Ok, es ist ein ziemlicher Stromfresser, aber mit dem Neuen Treiber ist das ne Top Karte....
Software & Treiber 21. Februar 2023

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft. Das ist die Konfiguration die ich ihr...
Prozessoren 25. Januar 2023

Intel Arc a770?

Intel Arc a770?: Wie findet ihr (bis auf die Treiber)die Intel Arc a770 mit 16gb vram?...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Werdet ihr zu RTX 4000 oder zu RX 7000 oder zu Intel Arc wechseln?

Werdet ihr zu RTX 4000 oder zu RX 7000 oder zu Intel Arc wechseln?: Nvidia RTX 4000: Wenn man den Gerüchten traut, dann wird es mit RTX 4000 einen deutlichen Leistungsschub verglichen mit RTX 3000 geben. Dazu noch DLSS 3.0, was nochmal die Leistung steigert....
Grafikkarten 24. August 2022

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?: Im Sommer sollen sie laut eigenen Angaben kommen. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-intels-arc-grafikkarten-werden-gut
Grafikkarten 1. April 2022

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben. Intel...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Intel Arc: Mobile Grafiklösungen offiziell vorgestellt

Intel Arc: Mobile Grafiklösungen offiziell vorgestellt: Intel Arc: Mobile Grafiklösungen offiziell vorgestellt Sie begründen die neue GPU-Reihe Arc, die später auch Grafikkarten für Desktop-Rechner beinhalten soll. Die Notebook-Chips bieten...
User-Neuigkeiten 31. März 2022
Was sagt ihr zu den neuen INTEL ARC Modellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden