Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, ich Spiele Sims 4 auf der neusten Version vom MacBook Pro. Anfangs stand, das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde und bis auf einigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beyzade01, 16. November 2020.

  1. Beyzade01
    Beyzade01 Gast

    Hallihallo,

    ich Spiele Sims 4 auf der neusten Version vom MacBook Pro. Anfangs stand, das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde und bis auf einigen kleinen Aussetzern läuft das Spiel dennoch rund. Ist das jedoch schädlich für das Gerät wenn ich ein Spiel spiele, der die Grafikkarte nicht erkennt? Grafikeinstellungen hab ich sicherheitshalber auf niedrig gestellt. Kenne mich nicht so damit aus deswegen frage ich :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden