Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

Diskutiere und helfe bei Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 30. Juli 2021.

1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

Hallo Community

Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz nicht unterstützt“ außerdem „Peept das ein oder andere mal der pc.Was passiert hier bzw. Was soll ich machen?

mainboard:Acer X3995

Grafikkarte: gtx 750 ti

Netzteil: 500W

0_big.jpg

danke im Voraus

:)

#1 Derallerwahre, 30. Juli 2021
  2. monitorhero
    monitorhero Gast

ASUS 3080 TUF crasht in mehreren Spielen. RMA?

Mist es ist wieder passiert...nach 1 1/2 Std ein Crash in Apex. Werde morgen die Grafikkarte in das ITX System einbauen und schauen was passiert.

#3 monitorhero
  3. Hodaime
    Hodaime Gast

Gigabyte gaming x z490 erkennt keine GPU

Hast du mal probiert die Grafikkarte in einen anderen Slot zu stecken?
    Was passiert dann?

Zusätzlich könntest du die Grafikkarte einbauen und dann aber mit der iGPU booten und gucken ob die Grafikkarte im Gerätemanager erkannt wird.

#3 Hodaime
  4. DcJ
    DcJ Gast

System mit RTX 2080 super stürzt ab

Sieht für mich trotzdem nach Grafikkarte aus. MAl eine andere einbauen und sehen was dann passiert würde ich jetzt

#3 DcJ
  5. kingofwienx
    kingofwienx Gast

Merkwürdiges Graka-Problem

Grafikkarte raus, BIOS Reset durchführen am besten Bios Batterie raus nehmen für 5-10 Minuten, und 1 Ram Riegel mal nutzen, und Grafikkarte einbauen, und schauen was dann passiert

#3 kingofwienx
  6. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Alabamaman schrieb: Ich selber bin ein Freund von gebrauchter Hardware geworten. Hab anfang 2018 für mein jetziges System 830€ bezahlt. Prozessor:i7 6800k@4ghz DarkRock Pro2 Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1080 Jetstream 8GB @1911/1300Mhz Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 2800Mhz 4x4Gb Mainboard: Msi Gaming7 Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 Netzteil :BeQuiet PURE POWER 11 500Watt Festplatte(n):EVO m.2 960 500Gb/860QVO 1TB Ich persönlich finde den Preis für das System 3/2018 nen guten Prteis und ich bin heute noch zufrieden mit der Leistung in WQHD. @Meetsemmel was möchtest du den eigentlich mit deinem neuen System machen und in welcher Auflösung? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie zufrieden bist du mit der 860 QVO? Hab mir im sale die 870 QVO bestellt

#3 Hagelzuckererbse
Thema:

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

Die Seite wird geladen...

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)? - Similar Threads - passiert Grafikkarten Einbau

Forum Datum

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?: Geht er sofort kaputt ? https://www.gutefrage.net/frage/ws-passiert-wenn-ich-mein-handy-prozessor-uebertakte
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?

Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?: Hey, ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Gestern lief alles reibungslos, der Start, die Einrichtung etc. doch heute starte ich Cyberpunk 2077 (was gestern auch reibungslos lief)...
Mainboards 22. September 2021

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?

Was passiert, wenn man ein iPhone z.B. mit 33W lädt?: Hallo, ich frage mich schon länger, was passieren würde, wenn ich ein iPhone mit einen Netzteil lade, was über mehr als 18w ausgibt. Also solche Netzteile, wie z.B. von Xiaomi die mit 33w laden....
Stromversorgung 14. September 2021

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?

Was passiert wenn das Netzteil zu wenig Strom für die Grafikkarte hat?: Also z.b 100watt zu wenig https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-das-netzteil-zu-wenig-strom-fuer-die-grafikkarte-hat
Prozessoren 1. August 2021

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?: Hallo zusammen! Mein PC hatte ein Blue Screen und der hatte was mit meiner Grafikkarte zutun evnt mit dem Grafiktreiber (der Blue Screen kam nur beim Spielen), danach habe ich sachen probiert wo...
Grafikkarten 19. Juli 2021

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?

Was ist mit den Grafikkarten Preisen passiert?: Vor 5 Jahren noch eine R9 390 8GB für 350€ gekauft und war damit gut in der mittelklasse. Jetzt gibt's für das Geld nichts mehr, lebst eine 1050ti kostet auf mindfactory 250€ die von msi....
Grafikkarten 26. März 2021

Was passiert wenn man seine Grafikkarte ohne Strom vom Netzteil anschließen und anmacht?

Was passiert wenn man seine Grafikkarte ohne Strom vom Netzteil anschließen und anmacht?: ? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-seine-grafikkarte-ohne-strom-vom-netzteil-anschliessen-und-anmacht
Stromversorgung 7. Februar 2021

Was passiert eigentlich mit den nun "alten" Grafikkarten?

Was passiert eigentlich mit den nun "alten" Grafikkarten?: Hallo, weiß jemand, was mit den nun "älteren" Modellen der Grafikkarten, explizit der RTX-Serie (2060 super, 2070 super...) usw. passiert? Die sind ja jetzt auf einmal weg vom Fenster, zumindest...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?

Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?: Hallihallo, ich Spiele Sims 4 auf der neusten Version vom MacBook Pro. Anfangs stand, das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde und bis auf einigen kleinen Aussetzern läuft das Spiel dennoch...
Grafikkarten 16. November 2020

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere: Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere Ach ja, es gibt für eine grafikkarte nur einen treiber. Du kannst keinen anderen downloaden, weil ein anderer die karte vielleicht nicht...
Computerfragen 20. Februar 2013

Was passiert wenn meine Grafikkarte für ein Spiel zu schwach ist??

Was passiert wenn meine Grafikkarte für ein Spiel zu schwach ist??: Was passiert wenn meine Grafikkarte für ein Spiel zu schwach ist?? Das Spiel startet in der regel (wenn alle nötigen Vorruassetzungen gegeben sind, z.B. die nötige DirectX version unterstützt...
Computerfragen 6. Januar 2013

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte: Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte oben xD
Computerfragen 1. Dezember 2011

Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..??

Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..??: Was passiert wenn ich meinen Grafikkarten treiber deinstalliere..?? Grafikkarte: Club 3d radeon hd 6850 Hab ich dann kein bild mehr..??
Computerfragen 1. November 2011
Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden