Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

Diskutiere und helfe bei Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 30. Juli 2021.

  1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

    Hallo Community

    Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz nicht unterstützt“ außerdem „Peept das ein oder andere mal der pc.Was passiert hier bzw. Was soll ich machen?

    mainboard:Acer X3995

    Grafikkarte: gtx 750 ti

    Netzteil: 500W


    0_big.jpg


    danke im Voraus

    :)
     
    #1 Derallerwahre, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden