Diskussionsthread Was muss stärker sein, CPU oder Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Was muss stärker sein, CPU oder Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Volles Potential ausnutzen = hohe fpsraten? macht keinen sinn, da mensch sowieso nicht mehr als 30 erkennt. volles potential in bildqualität stecken,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 20. Februar 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Was muss stärker sein, CPU oder Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss stärker sein, CPU oder Grafikkarte? - Similar Threads - stärker CPU Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz: /e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz
Die neue Version bringt mehrere Neuerungen mit sich, die vor allem Familien und datenschutzbewusste Nutzer ansprechen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Apple TV: Ausgewählte App stärker hervorhebenApple TV: Ausgewählte App stärker hervorheben: Apple TV: Ausgewählte App stärker hervorheben
Ausgewählte Apps sind da oftmals nicht unbedingt so einfach zu erkennen, wenn man mit der Fernbedienung nicht zwischen den App-Symbolen hin- und...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärkerFernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker: Fernsehen und Streaming: Markt fragmentiert sich stärker
Das macht es für Zuschauer schwieriger, die richtigen Inhalte aus dem Überangebot herauszufiltern und zwischen den Diensten zu wählen....
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärkerE-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker
Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KIDuolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI: Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI
Die Mail wurde auch auf LinkedIn veröffentlicht.. .
Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreibenSamsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben: Samsung will neue Display-Technik EL-QD stärker vorantreiben
Denn inzwischen machen chinesische Anbieter bei der OLED-Weiterentwicklung immer mehr Druck. Im LCD-Bereich etwa sind diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Snap will die AR-Community stärker unterstützenSnap will die AR-Community stärker unterstützen: Snap will die AR-Community stärker unterstützen
Das soll etwa durch monatliche AR-Challenges zu bestimmten Themen geschehen. Der aktuelle Challenge-Tag „Humor“ gilt etwa bis zum 31.
Snap will...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Welche karte ist stärker?Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...: wenn mann denn gaming pc nur für spiele benutzt würde ein amd 5 5600x cpu ausreichen mit einer gpu der marke rtx 4060 ti 8gb ? und wäre wqhd auch Möglich zu spielen damit natürlich nicht alles auf...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
Opera für Android bindet die KI Aria stärker einOpera für Android bindet die KI Aria stärker ein: Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein
. .
Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2024 |
Die Grünen wollen Influencer stärker regulierenDie Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren
Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2024 |
Welche CPU Kerne sind fürs streaming stärker?Welche CPU Kerne sind fürs streaming stärker?: Sind Intel E+P Cores von Intel genau so stark wie echte 12 Kerne von AMD oder Intel? Die Frage richtet sich fürs streamen und gleichzeitiges zocken....
|
Prozessoren | 22. Dezember 2023 |
Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?Ist es Schlimm wenn GPU stärker ist als CPU?: Hallo, meine frage bezieht sich auf mein Gaming PC! Weil ich seit langen dabei bin mein PC zu erweitern. Ich habe zurzeit auf mein PC CPU: AMD A10 9700 mit 4 kernen und ein integrierte...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |