Was muss man machen wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat?

Diskutiere und helfe bei Was muss man machen wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir eine Grafikarte gekauft was mein PC gefehlt hatte. Ich habe die Grafikarte eingebaut sie läuft einwandfrei. Muss ich etwas am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hcman1234, 11. Mai 2022 um 10:03 Uhr.

1. Hcman1234
    Hcman1234 Gast

Guten Tag,

Ich habe mir eine Grafikarte gekauft was mein PC gefehlt hatte. Ich habe die Grafikarte eingebaut sie läuft einwandfrei.

Muss ich etwas am PC allgemein machen in den Einstellungen vielleicht oder wo auch immer.

Ich will halt die Leistung von meiner Grafikarte nutzen.

Danke im Voraus

:)

2. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Neue Grafikkarte eingebaut, wird aber nicht verwendet

Aktuelles BIOS kann nie schaden, hat damit aber sicherlich wenig zu tun. Aber wenn du schon mal dort bist, möchtest du überprüfen, welche Grafikkarte aktiv ist. Die der CPU, oder die Dedizierte.

Bei Vorhandensein eines 5600g hätte ich persönlich mir keine 6600er auf pcie-3.0 gekauft.
    Aber das ist ein anderes Thema.

#3 Zwirbelkatz
  3. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

Neue Grafikkarte eingebaut kein Bild

Zitat von wuya1905: Netzteil: Power Boost 600 watt
    es schreit nach csl-abzock computer schrott netzteil,
    evtl hast du eine schlaue grafikkarte erwischt die sich weigert mit dem minderwertigen netzteil zu arbeiten.
    ich würde dadran auch keine rx 5700 betreiben wollen.

ich würde aber auch erstmal kontrollieren ob alles anständig angeschossen ist.

#3 En3rg1eR1egel
  4. Der Nachbar
    Der Nachbar Gast

#3 Der Nachbar
  5. Bono35
    Bono35 Gast

Die iGPU deaktiviert sich selber. Dumme Frage: Ist der Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen? Am Mainboard kommt bei verbauter Grafikkarte kein Signal mehr raus.

Der 2400g wird die 5700 aber massivst ausbremsen....

#3 Bono35
  6. Facy
    Facy Gast

Da dein Ryzen eine Grafikeinheit besitzt, könnte es gut sein dass se sich hier in die Quere kommen
    Prüf mal im BIOS wo du die abschalten kannst und versuche es noch einmal

#3 Facy
Thema:

Was muss man machen wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat?

Die Seite wird geladen...

Was muss man machen wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat? - Similar Threads - Grafikkarte eingebaut

Forum Datum

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...: hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als...
Grafikkarten Gestern um 12:43 Uhr

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...: Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x Komme auf einen guten Preis. Nur ich...
Grafikkarten Gestern um 12:22 Uhr

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?

Was würdet ihr kaufen (Grafikkarte)?: Die rtx 3070 oder die rx6700xt ? Preisunterschied ist halt um die 100 Euro oder 150 Euro. Die rtx 3070 ist etwas teurer. Was würdet ihr eher kaufen bei einer CPU ryzen 5 5600x...
Grafikkarten Gestern um 12:22 Uhr

Grafikkarten Lüfter fällt aus?

Grafikkarten Lüfter fällt aus?: Guten Tag, Grafikkarten Lüfter fällt immer wieder aus, nur mit anstoßen Krieg ich den zum laufen aber auch nicht lanf, und er rattert auch die ganze Zeit, der ist neugekauft von VAL Grad mal 6...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Grafikkarte Halterung ist es so richtig eingebaut?

Grafikkarte Halterung ist es so richtig eingebaut?: Nachdem ich ein neuen Grafikkarte gekauft habe musste ich noch ein Halterung dafür kaufen aber ich weiß nicht ob es so in ordnung ist ? [ATTACH]...
Grafikkarten 21. März 2022

Is dort eine Grafikkarte eingebaut?

Is dort eine Grafikkarte eingebaut?: AMD ryzen 5 1600 Danke <3 https://www.gutefrage.net/frage/is-dort-eine-grafikkarte-eingebaut
Grafikkarten 1. August 2021

Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?

Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?: Ich hab schon paar mal danach gegoogelt, und überall steht das die Grafikkarte kaputt ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen, kann es auch sein das mein Netzteil zu schwach ist?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?

Grafikkarte muss regelmäßig aus und eingebaut werden?: Hallo, Ich habe das Problem das meine Grafikkarte regelmäßig kein bild zeigt und ich sie dann aus und einbauen muss. Weiß jemand woran das liegen kann...
Grafikkarten 11. März 2021

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?: [ATTACH] Siehe Bild. der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine. LG...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...: Habe mir meinen 1. Pc gebaut und alles hat gut geklappt,nur die Graka wird nicht erkannt. Was tun?...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Grafikkarte eingebaut Funktioniert nach Reset des Pc´s nicht mehr?

Grafikkarte eingebaut Funktioniert nach Reset des Pc´s nicht mehr?: Hii, Ich habe mir am Gestrigen Tag eine Grafikkarte bei Ebay Kleinanzeigen gekauft (Getestet etc.) Sie hat auch einwandfrei funktioniert. Ich bau sie in mein System ein Sie hat funktioniert. Habe...
Grafikkarten 29. November 2020

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?

MSI Afterburner, nur die integrierte grafikkarte wird angezeigt, nicht die neu eingebaute?: Servus, ich will meine zotac gtx 670 amp übertakten, bei msi afterburn wird aber nur die integrierte grafikkarte angezeigt, obwohl meine grafikkarte "aktiv" ist. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 16. November 2020
Was muss man machen wenn man eine Grafikkarte eingebaut hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden