Was muss man bei SSDs beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss man bei SSDs beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Allerseits, Ich bin auch der Suche nach einer SSD für meinen neuen PC. Was muss ich beim Kauf alles beachten? Welchen Formfaktor, Hersteller, usw.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ischkarb, 28. November 2021.

  1. Ischkarb
    Ischkarb Gast

    Hey Allerseits,

    Ich bin auch der Suche nach einer SSD für meinen neuen PC. Was muss ich beim Kauf alles beachten? Welchen Formfaktor, Hersteller, usw. könnt ihr mir empfehlen?

    Was die Leistung angeht, ich möchte schon eine eher schnelle SSD haben, die kann auch etwas teurer sein, mein Budget liegt da so bei 120-150 Euro.

    Was noch wichtig sein könnte ist, dass mein Mainboard einen M.2 Slot und einen GEN 4 - PCI-E Anschluss hat.

    Mein Mainboard: https://de.msi.com/Motherboard/B560M-PRO-VDH-WIFI/Overview

    Danke im Voraus :)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss man bei SSDs beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden