Was muss ich an meinem pc verbessern?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich an meinem pc verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, und zwar verzweifle ich mittlerweile wegen meines nicht vorhandenen wissens über Computer. Also ist meine letzte Hoffnung mir hier die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skittz, 24. November 2021.

  1. skittz
    skittz Gast

    Guten tag, und zwar verzweifle ich mittlerweile wegen meines nicht vorhandenen wissens über Computer. Also ist meine letzte Hoffnung mir hier die Hilfe zu suchen. Und zwar spiele ich seit längerem gta rp und das Problem ist, dass wenn ich gta rp spiele geht mein pc völlig den Bach runter. Wenn ich zeitgleich discord aufhabe ruckelt es total, der teamspeak stürzt ab und generell läuft alles in anderen apps egal ob discord, internet browser etc so ab als hätte ich dort 5 fps. meinen PC habe ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen und habe nur eine bessere Grafikkarte einbauen lassen. Der rest ist aber so geblieben und ich denke es ist alles nicht mehr wirklich zeitgemäß. leider habe ich auch keine ahnung woran genau es liegt wenn alle Vorgänge am pc so langsam ablaufen nur weil ich nebenbei ein Spiel spiele. Ich werde ein paar Bilder hinzufügen damit ihr wisst was so alles verbaut ist. (die Bilder aus dem taskmanager wurden gemacht als kein Spiel gespielt wurde. es waren nur hauptsächlich der fivem launcher, discord und teamspeak auf. sonst nur nebensächliches.
    Ich hoffe dass sich hier jemand finden lässt, der mir aus diesem Elend raus helfen kann.

    mfg


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    4_big.png



    5_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich an meinem pc verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden