Was muss ich an meinem pc verbessern?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich an meinem pc verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, und zwar verzweifle ich mittlerweile wegen meines nicht vorhandenen wissens über Computer. Also ist meine letzte Hoffnung mir hier die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skittz, 24. November 2021 um 10:02 Uhr.

1. skittz
    skittz Gast

Guten tag, und zwar verzweifle ich mittlerweile wegen meines nicht vorhandenen wissens über Computer. Also ist meine letzte Hoffnung mir hier die Hilfe zu suchen. Und zwar spiele ich seit längerem gta rp und das Problem ist, dass wenn ich gta rp spiele geht mein pc völlig den Bach runter. Wenn ich zeitgleich discord aufhabe ruckelt es total, der teamspeak stürzt ab und generell läuft alles in anderen apps egal ob discord, internet browser etc so ab als hätte ich dort 5 fps. meinen PC habe ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen und habe nur eine bessere Grafikkarte einbauen lassen. Der rest ist aber so geblieben und ich denke es ist alles nicht mehr wirklich zeitgemäß. leider habe ich auch keine ahnung woran genau es liegt wenn alle Vorgänge am pc so langsam ablaufen nur weil ich nebenbei ein Spiel spiele. Ich werde ein paar Bilder hinzufügen damit ihr wisst was so alles verbaut ist. (die Bilder aus dem taskmanager wurden gemacht als kein Spiel gespielt wurde. es waren nur hauptsächlich der fivem launcher, discord und teamspeak auf. sonst nur nebensächliches.
    Ich hoffe dass sich hier jemand finden lässt, der mir aus diesem Elend raus helfen kann.

mfg

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

4_big.png

5_big.png

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

Was muss ich an meinem pc verbessern?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich an meinem pc verbessern? - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern

Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern: Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern dessen Leiter des Xbox -Programm-Managements, Jason Ronald, bekommt immer wieder Beschwerden bezüglich einer Funktion zu hören: Game-Capture,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr

Vinegar: Safari-Erweiterung will YouTube-Nutzung verbessern

Vinegar: Safari-Erweiterung will YouTube-Nutzung verbessern: Vinegar: Safari-Erweiterung will YouTube-Nutzung verbessern Sie richtet sich an all jene, die Safari als Browser im Einsatz haben und dort YouTube nutzen (am Mac in Sachen YouTube vermutlich...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:42 Uhr

Was kann ich an meinem PC verbessern?

Was kann ich an meinem PC verbessern?: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor 3.60 GHz RAM: 16 GB RTX: 2060 Super Hört sich vielleicht nicht schlecht an, kann alle spiele trotzdem nicht auf höchster Grafik spielen und PC...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

Twitter will den Umgang miteinander in Unterhaltungen verbessern

Twitter will den Umgang miteinander in Unterhaltungen verbessern: Twitter will den Umgang miteinander in Unterhaltungen verbessern Dabei können Menschen auch mal ihre gute Kinderstube vergessen und über die Stränge schlagen. Twitter möchte eben jenen Fällen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Minecraft Leistung verbessern?

Minecraft Leistung verbessern?: Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht was ich noch ändern könnte bis auf Fenster...
Prozessoren 6. Oktober 2021

GPU leistung verbessern?

GPU leistung verbessern?: Hallo, Ich habe eine GTX 1650 und möchte die leistung verbessern damit ich mehr FPS habe zum beispiel bei Warzone habe ich 30 FPS und die grafikkarte ist zu 100% Ausgelastet die GPU ist sogar...
Grafikkarten 28. September 2021

StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern

StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern: StreetComplete: OpenStreetMap-Daten einfach verbessern Das freie Projekt erlaubt die Nutzung und Erstellung von Landkarten. Die Daten können kostenfrei in Druckerzeugnissen, auf Websites oder...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

CPU Leistung am Laptop verbessern?

CPU Leistung am Laptop verbessern?: Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde...
Prozessoren 24. September 2021

Niantic übernimmt Scaniverse, will Niantic Lightship dadurch verbessern

Niantic übernimmt Scaniverse, will Niantic Lightship dadurch verbessern: Niantic übernimmt Scaniverse, will Niantic Lightship dadurch verbessern Nun hat man sich Scaniverse „unter den Nagel gerissen“ – besser: übernommen. Scaniverse bietet eine mobile 3D-Scan-Lösung...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Microsoft übernimmt Peer5, will Live-Videostreaming in Teams verbessern

Microsoft übernimmt Peer5, will Live-Videostreaming in Teams verbessern: Microsoft übernimmt Peer5, will Live-Videostreaming in Teams verbessern Bei einem eCDN wird nur der eigentliche Stream mit adaptiver Bitrate über die ISP-Verbindung des Unternehmens bezogen. Die...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

Google Workspace: Whiteboard-Tool Miro wird integriert und soll die Zusammenarbeit verbessern

Google Workspace: Whiteboard-Tool Miro wird integriert und soll die Zusammenarbeit verbessern: Google Workspace: Whiteboard-Tool Miro wird integriert und soll die Zusammenarbeit verbessern Dabei helfen in Microsoft Teams zum Beispiel bereits eingebaute Apps wie Whiteboard. Auch Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2021

Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?

Denkt ihr das Conputer/Handy Prozessoren sich für alle Ewigkeiten verbessern lassen können?: Oder wird irgendwann ein Zenit erreicht sein? https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-das-conputerhandy-prozessoren-sich-fuer-alle-ewigkeiten-verbessern-lassen-koennen
Prozessoren 23. Juli 2021

Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern

Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern: Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern Jenes soll in Zusammenarbeit mit der Community MIUI verbessern. Das Team wird zwar in China ansäßig sein und dort mit...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021
Was muss ich an meinem pc verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden