Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg?

Diskutiere und helfe bei Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg. Mein PC Freund meinte ich brauch nur eine neue Grafikkarte, ich hab die GTX160... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WBI123, 18. Dezember 2020.

  1. WBI123
    WBI123 Gast

    Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg.

    Mein PC Freund meinte ich brauch nur eine neue Grafikkarte, ich hab die GTX160 drin und er meinte ich bräuchte die RTX3060 mindestens, dann müsste alles wieder passen.

    Mein Arbeitskollege meinte ich brauch nur eine neue SSD an nichts anders liegt es, ich kenn mich mit PCs null aus, ich kann nur auf das hören was mir andere sagen.

    Aber was hat bitte eine SSD mit FPS zutun, da brauch ich doch eine neue Grafikkarte, die Grafikkarte ist ja da am meisten betroffen oder nicht???

    Was muss ich tauschen das mit Grafik Mods wieder auf mehr FPS komme, in Minecraft hab ich standard 600 FPS, wen ich aber einen Grafik Mod einfüge dann komm ich auf 30 FPS.

    Was müsste ich tauschen um das zu beheben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden