Was meint ihr ?

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zz habe ich ja die 2x 260 gtxs wollte mir ne dritte kaufen o.O aber könnte natürlich auch den Phenom 965 nehmen was würde sich denn mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hate?, 5. Oktober 2009.

1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

hi

zz habe ich ja die 2x 260 gtxs wollte mir ne dritte kaufen o_O
    aber könnte natürlich auch den Phenom 965 nehmen was würde sich
    denn mehr lohne danke schon mal ......

2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Was meint ihr ?

belass es bei dein SLI gespann
    behalt den 940
    investiere lieber in eine SSD :)

#2 Agent Smith, 5. Oktober 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

ich würd dir auch empfehlen des mit tribel sli zu lassen die mehr leistung wirst du nicht bemerken in games , nur in benchmarks.

Da solltest evtl dir das geld sparen für ganz neue GPU's oder halt wie mein vorredner schon meinte in eine ordentliche SSD dann wirst auch die mehrleistung bemerken.

5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

btw, würde bei nem triple sli auch ein neues nt fällig werden.
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, leg dir ne ssd zu, sowas bringt mehr^^!

6. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

echt hmm ne ssd meint ihr würde gut kommen ... der 965 würde nix bringen ?

Thema:

Was meint ihr ?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr ? - Similar Threads - meint

Forum Datum

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt. Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film

Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film: Sony ULTRA: Sony meint, ihr zahlt 30 Dollar für einen gestreamten 4K-Film Mein Sohn, knapp über zwei Jahre, darf nur wenig vor die Mattscheibe, wundert sich aber immer, wenn im linearen TV...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Meint ihr die Radeon HD 6800 ist gut geeignet zum Spielen oder..

Meint ihr die Radeon HD 6800 ist gut geeignet zum Spielen oder..: Meint ihr die Radeon HD 6800 ist gut geeignet zum Spielen oder.. ..ist es eine nciht ganz so gute Grafikkarte? Danke.
Computerfragen 26. Dezember 2011

was meint man mit server port freischalten (minecraft)

was meint man mit server port freischalten (minecraft): was meint man mit server port freischalten (minecraft) hallo leute ich habe alles so gemacht wie es in dem video ist und dan naja ich komme drauf doch meine freunde nicht. lest mal die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Fallout 3 Vs. Fallout New vegas?!! Was meint Ihr?

Fallout 3 Vs. Fallout New vegas?!! Was meint Ihr?: Fallout 3 Vs. Fallout New vegas?!! Was meint Ihr? Heii welches Soll ich als erstes Durchspielen?? Was meint ihr :D?
Computerfragen 23. November 2011

Ein User hat mein Profil angeschaut und meinte das was mit dem RAM nicht Stimmt?

Ein User hat mein Profil angeschaut und meinte das was mit dem RAM nicht Stimmt?: :o Hallo Forum, Ich bräuchte mal Eure Hilfe... Eine komischer Titel..aber anderes Kann ich das nicht schieben weil ich keine Ahnung von RAM habe. Der Ramtakt scheint nur verkehrt zu sein. Über...
Probleme mit Hardware 4. Oktober 2011

Es wird wieder Zeit - neue Konfig mit WaKü, was meint Ihr?

Es wird wieder Zeit - neue Konfig mit WaKü, was meint Ihr?: Hallo Jungs, habe mir wieder einige Gedanken gemacht und eine neue Konfig erstellt. Es wird ein komplett neuer PC (das "BlueFortress" ist Schwiegerpapas Kiste allein für seinen HD-Videoschnitt)....
System-Zusammenstellungen 8. September 2011

Kaspersky meint, ich hätte den Download-Key nicht benutzt...warum?

Kaspersky meint, ich hätte den Download-Key nicht benutzt...warum?: Kaspersky meint, ich hätte den Download-Key nicht benutzt...warum? Ich habe von Kaspersky einen "Key" bekommen, um die Lizenz um ein Jahr zu verlängern. Mit dem Key muss die neue...
Computerfragen 6. August 2011

Ati Radeon 5770 oder GeForce Gtx 460 / was meint ihr?!

Ati Radeon 5770 oder GeForce Gtx 460 / was meint ihr?!: Ati Radeon 5770 oder GeForce Gtx 460 / was meint ihr?! Bitte antwortet nicht nur, welche Grafikkarte ihr besser findet, sondern begründet eure Meinung auch und schreibt mir bitte was ich mit...
Computerfragen 23. Juli 2011

Steam meint meine Festplatte ist voll

Steam meint meine Festplatte ist voll: Steam meint meine Festplatte ist voll Hallo, immer wenn ich bei Steam auf installieren kliecke kommt ein error dass meine Festplatte voll wäre . ist se aber nicht was soll ich tun. möchte...
Computerfragen 29. Juni 2011

Was meint Ihr, wie weit kann ich OC

Was meint Ihr, wie weit kann ich OC: Tach Leute, ich habe gerade auf PCGh eine News gelesen, das man mit AMD Overdrive 4.0.4 OC betreiben kann ohne ins BIOS zu müssen. Da ich meinen PC schon immer Overclocken möchte, aber nie weiß...
Prozessoren 13. Juni 2011

Wie kann ich bei Steam Den css key eingegeben aber ich hab kein cd aber steam meint ich brauche eine

Wie kann ich bei Steam Den css key eingegeben aber ich hab kein cd aber steam meint ich brauche eine: Wie kann ich bei Steam Den css key eingegeben aber ich hab kein cd aber steam meint ich brauche eine Wie kann ich bei Steam Den css key eingegeben aber ich hab kein cd aber steam meint ich...
Computerfragen 18. März 2011

ZOTAC GeForce GTX470 AMP 1280MB was meint ihr?

ZOTAC GeForce GTX470 AMP 1280MB was meint ihr?: ZOTAC GeForce GTX470 AMP 1280MB was meint ihr? Hey, ich habe immoment eine Zotac Geforce gtx 260 AMP² Edition meine Bewertung: Grandios, ich bin leidenschaftlicher Gamer und...
Computerfragen 16. Februar 2011
Was meint ihr ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden