Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer?

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.arlt.com/Gaming/Gaming-Hardware/ASUS-TUF-Gaming-GeForce-GTX-1650-OC.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus1300, 2. Dezember 2020.

  1. artorias
    artorias Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Meine 3090 von Gigabyte ist gerade eben auch eingetroffen.

    Werde die gleich mal anschließen und nen paar Runden zocken.

    Leider gibts noch keine WaKü Blocks für die Gigabyte Karten. Ist natürlich wieder typisch, dass ich die einzige Karte kaufe, wo noch keine draußen sind.
    Was meint ihr wie lange brauch EK noch für die Custom Karten?
     
    #3 artorias
  2. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    IICARUS schrieb: Der Kühler ist von Gigabyte bereits drauf. Anhang anzeigen 1360477 Zum Vergrößern anklicken....
    Lol...den meinte ich nicht, hab ja die gleiche Karte. Was für nen Radiator war gemeint?
     
    #3 Blackman2106
  3. TR2N
    TR2N Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    JoM79 schrieb: Ja, meint er. Nein, es ist weiter aktiv, nennt sich framedoubling. Zum Vergrößern anklicken....
    Vielen Dank. Mich ereilt das gleiche Schicksal. Von der Karte noch keine Spur..
     
    #3 TR2N
  4. DaBibo
    DaBibo Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    artorias schrieb: Meine 3090 von Gigabyte ist gerade eben auch eingetroffen. Werde die gleich mal anschließen und nen paar Runden zocken. Leider gibts noch keine WaKü Blocks für die Gigabyte Karten. Ist natürlich wieder typisch, dass ich die einzige Karte kaufe, wo noch keine draußen sind. Was meint ihr wie lange brauch EK noch für die Custom Karten? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe na MSI Ventus -> Ich versteh das Problem sehr gut *Zwinker ;)
     
    #3 DaBibo
  5. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Aber genau das meinte doch majinvegeta20 mit seinem Beitrag, und dem hab ich doch auch zugestimmt. Es ist pauschal nicht an der Speichermenge zu sehen, denn HOFFENTLICH ist das Game oder der Treiber so intelligent und Cached alles was er/es bekommen kann.
    Aber zwischen meiner Alten Titan X Maxwell und meiner neuen Titan X Pascal hatte ich kurz eine 1080er FE. Und wenn die, in dem Augenblick wo die Speicheranzeige auf 8GB geht, von 40 FPS auf 6 FPS abschmiert und das bei der 12GB Karte nicht passiert. Dann ist das für mich ein Beweis und keine Theorie.
    Und genau deshalb führe ich ständig RotTR als Beispiel an. Weil ich mich da nicht auf eine Theorie stütze, sondern die Abstürze auf 6FPS im Screenshot festgehalten habe und mit der 12GB Karte an der gleichen Stelle mit den gleichen Setting auf dem gleichen Rechner keine Abstürze sind.
     
    #3 HisN
Thema:

Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer? - Similar Threads - meint gleiche Karte

Forum Datum

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?: Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis
Grafikkarten 14. Februar 2023

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?: Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC GPU: GeForce GTX 1050TI CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz RAM: 16 GB Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen. Danke für eure Antworten....
Grafikkarten 6. Februar 2023

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?: Ich suche im Moment gerade eine m.2 ssd die 2tb Speicherplatz hat und genügend schnell ist ist diese hier gut ???? ssd:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...: Ich habe eine Frage bezüglich meines PCs bzw. meines Arbeitsspeichers. Wieso funktioniert dieser in seiner voreingestellten Geschwindigkeit komplett problemlos und im XMP-Profil auch, aber nicht...
Mainboards 1. Mai 2022

Was meint der Error (Python, CUDA)?

Was meint der Error (Python, CUDA)?: Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das Programm gestartet ist. Zuerst läuft alles wie es...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?: gerade kostet die gtx 3060 ti ja schon 1000 euro neu. und mining usw geht ja weiter und die rohstoffe auf der welt werden ja auch nich tmehr...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Meint ihr das Netzteil reicht aus?

Meint ihr das Netzteil reicht aus?: Hi, ich habe einen Fertig Pc Hier: https://g.co/kgs/KnmpTA Ich wollte fragen was ich ändern muss/kann. Ich kann es selbst nicht richtig einschätzen. Danke im vorraus...
Stromversorgung 10. August 2021

Was meint ihr?

Was meint ihr?: Wird bei der AMD RX 6700XT das raytracing verbessert (mit Treibern und spiele updates) weil ich gehört habe das, das raytracing mit der karte bei einigen spielen nicht geht oder nur schlecht...
Grafikkarten 18. März 2021

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber sonst eigentlich Design und 3060 Ti find ich...
Prozessoren 15. März 2021

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/msi-n275gtx--fuer-10-gebraucht-was-meint-ihr-lohnt-es-sich-oder-muell
Grafikkarten 14. März 2021
Was meint ihr ist das die gleiche Karte die eine ist teurer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden