Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah OK, dann hab ich da was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. :) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xeon, 4. Juli 2008.

  1. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Ah OK, dann hab ich da was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. :)
     
    #31 Mr.Miyagi, 15. Juli 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich kann mich über kuriose Abstürze & Co nicht beklagen. Zocken kann ich auch richtig flott, naja meine CPU bremst schon ein wenig, aber man kann alles auf höchsten Einstellungen flüssig spielen. Probleme habe ich zur Zeit hauptsächlich mit 3DMark06 & Co., mit der ganzen Futuremark-Palette, sobald der Splash-Screen erscheint passiert nix mehr, die Benchmark-Programme starten einfach nicht. Müssen über Taskmanager gekillt werden. Ein Patch oder Neuinstallation hat auch nichts bewirkt :( - deshalb hoffe ich auf den neuen Treiber, der mal endlich gefälligst rauskommen soll. Mich wundert's dass ATI unter Downloads immer noch nichts von der 4800er-Reihe steht ^^ - meine Karte scheint wohl echt zu neu zu sein ^^
     
    #32 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
  3. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Ahhhjaaa den Treiber einfach nich starten dann gibts au keine Probleme:rolleyes:

    Dann musst du CCC ja immer manuell starten oder startet das bei dir von aleine?
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    CCC ist nicht der eigentliche Treiber, sondern dient nur zum Steuern des Treibers. ;)
     
    #34 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
  5. Chris965BE
    Chris965BE Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ja ne is klar. Sorry hab wohl was falsch formuliert. Ich meinte das so,dass ich dachte dass man bei den Nvidia Treibern ab die mit ner 2 vorne wenn noch eine ATI Karte im Rechner ist nicht mehr Physx aktivieren kann.
     
    #3 Chris965BE
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

    [Erklärung] Mikroruckler

    AW: [Erklärung] Mikroruckler

    Forti

    ihr freund hat eine ati 5970, da sind die MR brutal. habe selbst die ati 5970 getestet und habe die karte nicht optimieren können, im treiber. die karte hat in vielen spielen probleme bereitet. genauso Hisn, der bei computerbase aktiv ist als grafiker, kann dies bei der ati 5970 bestätigen.

    das es bei den grünen besser ist, wissen wir doch alle. du nutzt auch sli und hast keine probleme.
    die ati 5970 ist aber ein besonderes negativbeispiel. da kann man auch nicht viel machen, da die karte in vielen games stockt.
     
    #3 Westcoast
  7. CryxDX2
    CryxDX2 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Also ich bin damit relativ zufrieden, leider kann ich Win 7 nur als Büro OS laufen lassen, da ich nur meine Stromspargrafikkarte nutzen kann im Laptop. Und es gibt auch keine Lösung seitens ATI(AMD) oder Acer oder sogar von Microsoft. Neue treiber helfen nicht, er schaltet nur die 3200HD an und meine 4570HD bleibt abgeschaltet mit Fehlercode 10 Auch manuelles selbstinstallieren der Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber von AMD ändert sich nichts. Daher kann ich Win7 nicht als Spiele oder Bluray system nutzen. Unter Windows Vista funktioniert jedoch alles ohne Probleme.

    Aber etwas langsamer als man es sich wünscht.
     
    #3 CryxDX2
  8. gbm31
    gbm31 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Der aktuelle Treiber meint bei mir auch der Speicher ginge bis 1500-1600MHz.

    Das Fokus-Verlieren von Vollbild-Spielen geht mir aber auf den Sack zur Zeit!

    Im 3DCenter sind viele Mitbetroffene, einer hat mit einem älteren Treiber keine Probleme.
     
    #3 gbm31
  9. Joker X
    Joker X Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hallo zusammen.

    Das Thema ist erste shane *Glücklich :) super anleitung. Nun brauch ich eure Hilfe damit ich auch eine ATinivi kombo machen kann *Glücklich :)

    Was meint ihr lohnt es sich eine 460 GTX zu holen oder ist das übertriben??? Den ich spiel mit dem gedanken rum die als PhysX laufen zu lassen und meine 5870 halt also Prime *Glücklich :). Oder sollte ich mir einfach eine 260 holen?? was meint ihr . Welche ist gut dafür. Die nächste Frage ich ist ich betreiben Dual Monitor. Ich bekomme aber da durch eine Probleme wenn ich ATi + Physx laufen lasse oder??

    Danke schon mal für die Hilfe

    MfG Joker X
     
    #3 Joker X
Thema:

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle? - Similar Threads - meint ATI Treiber

Forum Datum

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?

meint ihr es wird jemals ein ding dass man petabyte braucht?: wenige terrabytes sind ja mittlerweile der standard für normale festplatten, aber meint ihr spiele und so werden bald einfach hunderte terrapyte groß? so dass wir petabyte oder sogar exabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?

Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?: Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis
Grafikkarten 14. Februar 2023

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?

Meint ihr mein PC packt Hogwarts Legacy?: Hey, hier ein paar Daten zu meinem PC GPU: GeForce GTX 1050TI CPU: AMX FX 8300 8×3,3 GHz RAM: 16 GB Games wie Cyberpunk laufen auf Minimalen Einstellungen. Danke für eure Antworten....
Grafikkarten 6. Februar 2023

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?

Was meint ihr zu dieser m.2 ssd?: Ich suche im Moment gerade eine m.2 ssd die 2tb Speicherplatz hat und genügend schnell ist ist diese hier gut ???? ssd:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...

Wieso meint mein PC nach dem DEAKTIVIEREN von XMP-1, sich immer aufhängen bzw. meine Spiele...: Ich habe eine Frage bezüglich meines PCs bzw. meines Arbeitsspeichers. Wieso funktioniert dieser in seiner voreingestellten Geschwindigkeit komplett problemlos und im XMP-Profil auch, aber nicht...
Mainboards 1. Mai 2022

Was meint der Error (Python, CUDA)?

Was meint der Error (Python, CUDA)?: Hi, also ich Arbeite gerade mit Yolo5 (Objekterkennung) da ich einen Cheat mit KI machen will und bekomme nach 3 Sekunden einen Error, sobald das Programm gestartet ist. Zuerst läuft alles wie es...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?

werden die grafikkarten noch teurer was meint ihr?: gerade kostet die gtx 3060 ti ja schon 1000 euro neu. und mining usw geht ja weiter und die rohstoffe auf der welt werden ja auch nich tmehr...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Meint ihr das Netzteil reicht aus?

Meint ihr das Netzteil reicht aus?: Hi, ich habe einen Fertig Pc Hier: https://g.co/kgs/KnmpTA Ich wollte fragen was ich ändern muss/kann. Ich kann es selbst nicht richtig einschätzen. Danke im vorraus...
Stromversorgung 10. August 2021

Was meint ihr?

Was meint ihr?: Wird bei der AMD RX 6700XT das raytracing verbessert (mit Treibern und spiele updates) weil ich gehört habe das, das raytracing mit der karte bei einigen spielen nicht geht oder nur schlecht...
Grafikkarten 18. März 2021

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?

Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber sonst eigentlich Design und 3060 Ti find ich...
Prozessoren 15. März 2021

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?

MSI N275GTX für 10€ Gebraucht was meint ihr lohnt es sich oder müll?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/msi-n275gtx--fuer-10-gebraucht-was-meint-ihr-lohnt-es-sich-oder-muell
Grafikkarten 14. März 2021
Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden