Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ah OK, dann hab ich da was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. :) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xeon, 4. Juli 2008.

1. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    1. SysProfile:
    42741

Ah OK, dann hab ich da was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. :)

#31 Mr.Miyagi, 15. Juli 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich kann mich über kuriose Abstürze & Co nicht beklagen. Zocken kann ich auch richtig flott, naja meine CPU bremst schon ein wenig, aber man kann alles auf höchsten Einstellungen flüssig spielen. Probleme habe ich zur Zeit hauptsächlich mit 3DMark06 & Co., mit der ganzen Futuremark-Palette, sobald der Splash-Screen erscheint passiert nix mehr, die Benchmark-Programme starten einfach nicht. Müssen über Taskmanager gekillt werden. Ein Patch oder Neuinstallation hat auch nichts bewirkt :( - deshalb hoffe ich auf den neuen Treiber, der mal endlich gefälligst rauskommen soll. Mich wundert's dass ATI unter Downloads immer noch nichts von der 4800er-Reihe steht ^^ - meine Karte scheint wohl echt zu neu zu sein ^^

#32 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
  3. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Ahhhjaaa den Treiber einfach nich starten dann gibts au keine Probleme:rolleyes:

Dann musst du CCC ja immer manuell starten oder startet das bei dir von aleine?

4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    CCC ist nicht der eigentliche Treiber, sondern dient nur zum Steuern des Treibers. ;)

#34 Mr_Majestro, 17. Juli 2008
Thema:

Was meint ihr hat ATI langsam die Treiber Probleme unter Kontrolle?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden