Was macht dieser Schalter an meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was macht dieser Schalter an meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RX 5700 und weiß nicht was der Schalter an ihr macht. Also nicht der On/Off sondern der mit P/Q. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kieselsteinc683, 23. August 2021.

  1. Kieselsteinc683
    Kieselsteinc683 Gast

    Ich habe eine RX 5700 und weiß nicht was der Schalter an ihr macht. Also nicht der On/Off sondern der mit P/Q.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kieselsteinc683, 23. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was macht dieser Schalter an meiner Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden