Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800?

Diskutiere und helfe bei Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte Anno 1800 flüssig spielen können. Habe aktuell eine alte Grafikkarte von meinem Bruder im Rechner aber mit der geht das nicht so gut...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spitzbubi123, 6. März 2021.

  1. spitzbubi123
    spitzbubi123 Gast

    ich möchte Anno 1800 flüssig spielen können. Habe aktuell eine alte Grafikkarte von meinem Bruder im Rechner aber mit der geht das nicht so gut...

    :)
     
    #1 spitzbubi123, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden