Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?

Diskutiere und helfe bei Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und zwar ich habe seit ca 1 Jahr das Problem dass mein Bildschirm aufeinmal anfängt zu flackern, dann sind die Bildschirme Schwarz aber der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rynex58, 26. Februar 2021.

  1. Rynex58
    Rynex58 Gast

    Moin, und zwar ich habe seit ca 1 Jahr das Problem dass mein Bildschirm aufeinmal anfängt zu flackern, dann sind die Bildschirme Schwarz aber der PC läuft weiter, dieses Problem habe ich behoben indem ich mit NVidiaInspector die Gracfikkarte runtergetaktet? habe...

    Habe halt nur WoW gezockt.

    Jetzt wo ich Call of Duty spielen will schmiert mein PC da trotzdem ab, jetzt kann ich sogar garnicht mehr ins Spiel rein denn sobald ich das Game starte schmiert der PC gleich ab...

    Ich kann auch den PC nicht sofort wieder starten ich muss dauernd ein/aus (ca5-6mal) drücken damit er wieder angeht...

    Temperatur ist kein Problem, staub wurde entfernt...

    Jetzt wäre meine Frage wo liegt das Problem? Netzteil oder Grafikkarte?

    Würde ja sagen Grafikkarte...aber wieso lässt sich der PC nicht sofort wieder starten? wieso kann ich manchmal länger zocken ohne dass was passiert??? Laggs etc habe ich garkeine!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden