Was kann man mit dieser Grafikkarte spielen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man mit dieser Grafikkarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ws kann ich mit meiner Grafikkarte spielen? Es handelt sich bei der Grafikkarte um die ATI Radeon x1650 Gto. Es reicht schon wenn man es auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Va358, 8. Mai 2021.

  1. Va358
    Va358 Gast

    Ws kann ich mit meiner Grafikkarte spielen?

    Es handelt sich bei der Grafikkarte um die ATI Radeon x1650 Gto.

    Es reicht schon wenn man es auf niedrigsten Einstellungen flüssig spielen kann.

    Ja ich weiß das die mehr als nur Müll ist, aber nächste Woche Montag kommt meine Hd 7770 an die erst mal bis die Preise wieder normal sind ausreichend sollte.

    Mein System:

    • Ryzen 5 1600

    • Gigabyte B450 Aorus Elite

    • 16Gb Ram

    • 500gb SSD

    • 500w BeQuiet Straight Power 10

    • und einer Wasserkühlung (240)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man mit dieser Grafikkarte spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden