Was kann man mit der Grafikarte spielen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man mit der Grafikarte spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich will mir ein PC zusammen bauen hab alles schon jedoch haben ich nicht mehr soviel Geld und hab leider die Grafikkarte vergessen und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mujib199, 23. März 2021.

  1. Mujib199
    Mujib199 Gast

    Hallo also ich will mir ein PC zusammen bauen hab alles schon jedoch haben ich nicht mehr soviel Geld und hab leider die Grafikkarte vergessen und habe die https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071L9QT35/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1Grafikkarte bei Amazon gefunden könnte man damit fortnite cod usw einiger Massen egal wie viel fps zocken? Wen nein könnt ihr mir eine empfehlen für diese preis klasse vielen dank schon mal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man mit der Grafikarte spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden