Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Diskutiere und helfe bei Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT) Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von teletroll, 28. Januar 2022.

1. teletroll
    teletroll Gast

Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT)

Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer abstürzen! In unterschiedlichen Zeitabständen.

Es brach auch nichts nach mehreren versuchen, NVIDIA dezuinstallieren & wieder neu drauf...

Andere Lösung? Oder hab ich das Problem einfach & muss damit leben?

:)

2. Motorrad
    Motorrad Gast

Sapphire Radeon RX 580 BIOS Probleme

Hast du mal einen Link zu der Beschreibung, in der das alles drinsteht!?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß die Karte gerade in dem vermutlich leistungsschwächeren Modus in Spielen abstürzen sollte. Oder was soll der "Compute Mode" hier bedeuten?

#3 Motorrad
  3. JF716
    JF716 Gast

Neuer PC: Aorus monitor fi27q-p über DisplayPort: Random Disconnects?

Erneutes Update: Die Abstürze scheinen jetzt nur noch zu passieren, während Spiele laufen....Könnte es etwas mit der Stromzufuhr der GraKa zu tun haben?

#3 JF716
  4. zippokilla
    zippokilla Gast

Games stürzen ab

Habe leider immer noch das problem das die spiele abstürzen

#3 zippokilla
  5. Tairexa
    Tairexa Gast

Grafikkarte meldet Fehler

Das HDMI Kabel habe ich bereits getauscht. Nach dem letzten Absturz hatte ich wieder die dwm.exe in der Ereignisanzeige. Dabei hatte ich den Dienst deaktiviert. In der Beschreibung stand, man soll (bei Windows 10) den Dienst Designs deaktivieren, das habe ich auch getan.
    Das Problem haben, laut Internet, wohl einige, aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht finden können.

#3 Tairexa
  6. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

LopeZ83 schrieb: Weil mir seit dem 1800x mein Siege mit SMT immer so nach 20bis30 Minuten abstürzt. Hat es beim 1600 nicht gemacht. Problem haben wohl mehrere und war mit SMT Deaktivierung gegessen. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du übertaktet? Hört sich für mich nach zu geringer Spannung an wenn Spiele mit SMT abstürzen, wenn sie es ohne nicht tun.

#3 Kyuss89
Thema:

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Die Seite wird geladen...

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? - Similar Threads - Spiele abstürzen Beschreibung

Forum Datum

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?

Grafikkarte mit Spiel kompatibel?: Hi Leute, ich kopiere euch gleich die Systemanforderungen rein, aber wollte fragen ob meine AMD Radeon Sapphire Nitro+ RX 470 8GB GDDR5 kompatibel ist. Ich war mir unsicher, weil da nur 2 bzw. 4...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei Wie immer, so könnt ihr die betreffenden Titel aber nur via GeForce Now streamen, wenn ihr sie in einem der angebundenen Stores, z. B....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?: Hey, und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt. Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf die HDD(die ich jetzt extern nutze) speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:33 Uhr

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint

Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint: Google Stadia: Spieler beschweren sich über verlorene Spielstände bei Ghost Recon Breakpoint Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein Open-World-Spiel, das von Ubisoft Paris entwickelt wurde...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:22 Uhr

Sony: Signifikantes Wachstum von PC- und Mobile-Spielen geplant

Sony: Signifikantes Wachstum von PC- und Mobile-Spielen geplant: Sony: Signifikantes Wachstum von PC- und Mobile-Spielen geplant Das Unternehmen gab auf seiner Investorenveranstaltung nicht nur bekannt, dass man die Produktion der PlayStation 5 ankurbeln...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:44 Uhr

Ist das eine normale auslastung beim spielen?

Ist das eine normale auslastung beim spielen?: [ATTACH] Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale auslastung oder ist sie schon kritisch Ich habe...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar

Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar: Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar Wie das Unternehmen nun mitteilt , kommen ab heute auch ein paar neue Spiele dazu. Das sind namentlich: Dragon Up (East Side Games),...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

The Lord of the Rings: Gollum: Spiel von Daedalic erscheint am 1. September

The Lord of the Rings: Gollum: Spiel von Daedalic erscheint am 1. September: The Lord of the Rings: Gollum: Spiel von Daedalic erscheint am 1. September Daedalics Version einer der ikonischsten Figuren der Fantasy-Geschichte erscheint für den PC, PlayStation4,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:23 Uhr

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf: Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf Einen Überblick erhaltet ihr auf dieser Site. Unter den News ist vieles, was vor allem Geschäftskunden betrifft. Nvidia DLSS und RTX On: Weitere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:42 Uhr

Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?

Ist es gut für den PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen?: Ist es gut für dein PC mit 100% CPU Auslastung zu spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gut-fuer-dein-pc-mit-100-cpu-auslastung-zu-spielen
Prozessoren Montag um 10:22 Uhr

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?: Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer...
Grafikkarten 12. September 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021

Seit kurzem dauernd Abstürze beim spielen...

Seit kurzem dauernd Abstürze beim spielen...: Tjo, hab seit kurzem dauernd Abstürze wenn ich spiele, hab das Problem zuerst auf FEAR 2 geschoben, da es bei diesem Spiel aufgetreten ist, dann hat sich jedoch herrausgestellt, dass die Abstürze...
Probleme mit Hardware 21. Februar 2009
Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden