Was kann ich machen um das bestmögliche aus meiner Grafikkarte/PC rauszubekommen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen um das bestmögliche aus meiner Grafikkarte/PC rauszubekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich habe mir die Frage gestellt wie ich das bestmögliche an Grafik bekommen kann. Ich benutze die Nvidia GeForce GTX 1050ti und habe manchmal das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SaltoMaster, 8. Juli 2021.

  1. SaltoMaster
    SaltoMaster Gast

    Hi , ich habe mir die Frage gestellt wie ich das bestmögliche an Grafik bekommen kann. Ich benutze die Nvidia GeForce GTX 1050ti und habe manchmal das Gefühl das ich mehr Leistung bekommen könnte als ich bekomme. Es fühlt sich auch sehr oft so an als ob meine Grafikkarte nach einiger Zeit zocken nachlassen würde obwohl sie relativ neu ist (sie überlastet sich nicht das hab ich schon überprüft. Habt ihr Tipps oder Möglichkeiten wie ich bessere Leistung bekommen kann. Ich bin sehr dankbar für alle Vorschläge (von Nvidia Einstellungen bis hin zum Übertakten, aber bitte gut erklärt). Über das übertakten habe ich auch schonmal nachgedacht. Habt ihr da vllt Erfahrung und kennt euch mit den Vor und Nachteilen aus?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 SaltoMaster, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann ich machen um das bestmögliche aus meiner Grafikkarte/PC rauszubekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden