Was kann ich für eine Grafikkarte einbauen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich für eine Grafikkarte einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe meinen 8 Jahren alten PC meinem bruder geschenkt (sry für die bilder wird gesäubert) und wollte fragen was für eine grafikkarte ich da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gindo777, 2. Dezember 2020.

  1. Gindo777
    Gindo777 Gast

    Hallo habe meinen 8 Jahren alten PC meinem bruder geschenkt (sry für die bilder wird gesäubert) und wollte fragen was für eine grafikkarte ich da einbauen könnte prozessor ist amd a8 5500 und pc ist von medion hat 4 gb ram 350 watt netzteil neuen pc kaufen kommt leider nicht in frage der pc hat keine grafikkarte also ist nix zu schlecht


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann ich für eine Grafikkarte einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden