Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?

Diskutiere und helfe bei Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0neboy, 22. November 2021.

  1. 0neboy
    0neboy Gast

    Hallo,

    wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett kosten würde.

    Und ist die 1080 ti besser als die RX 6600 XT?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden