Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Diskutiere und helfe bei Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; sollte 8gb haben lol https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zunix, 28. Dezember 2020.

1. zunix
    zunix Gast

sollte 8gb haben lol

:)

2. bastian123f
    bastian123f Gast

Netzteil Vega 56 / 64

Zurzeit ist des E11 bei bequiet das Beste Produkt. -meine Meinung- Fast die gleiche Technik, wie im Dark Power Pro und dazu noch günstiger.

#3 bastian123f
  3. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Welches Netzteil hat zurzeit das beste Lautstärke/Preis Verhältnis, also im bereich bis 600 watt?

#3 Sandy Bridge Sparer
  4. vinacis_vivids
    vinacis_vivids Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die RAM packs sind unnötig.... Der HBM² sitzt bei Vega auf dem Interposer. Ansonsten ist das wohl der zurzeit beste LuKü für Vega. Viele gibs ja nicht...

#3 vinacis_vivids
  5. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

1700X durch Zen2 ersetzen

chill_eule schrieb: aber mehr als den 3600er würde ich nicht kaufen bis Zen4 Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich auch so. Der 3600er bietet zurzeit einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

#3 Humanist1986
  6. Schoschonen
    Schoschonen Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

mhhh weil news oder spekulationen gibt es überhaupt keine mehr

auser das ein portal geschireben hat, das sie das gewusst haben da die 1080 zurzeit vollkommen ausreicht um die beste "Preis leisungskarte" ist

#3 Schoschonen
Thema:

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Die Seite wird geladen...

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro? - Similar Threads - zurzeit beste Grafikkarte

Forum Datum

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarten Preise zurzeit?

Grafikkarten Preise zurzeit?: Hallo Forum ich wollte mal fragen wie es denn gerade mit den Grafikkarten Preisen entwicklungstechnisch aussieht also steigen die Preise tendenziell? sinken sie ? sind sie schon wieder...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?: Sämtliche Laptops kosten zwischen 1100 und 1400 Euro mit einer rtx 3070 Computer hingegen also desktop PC Kosten über 2000 mit der 3070 Habe ich was verpasst...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage...
Grafikkarten 30. September 2021

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?: Hallo, ich habe aktuell Treiber Probleme. Die neusten Treiber haben mir massive Fps Drops und lags In spielen wie in Fortnite erzeugt. Jedoch laufen andere games Perfekt. Welche Geforce treiber...
Grafikkarten 30. August 2021

Wieviel ist zurzeit eine RX 580 wert?

Wieviel ist zurzeit eine RX 580 wert?: Hi! Ich würde mich gerne erkundigen, wie viel zurzeit eine Radeon RX 580 wert ist. Im Internet finde ich nichts einheitliches. Sie ist so ca. 1 Jahr in gebrauch und funktioniert noch einwandfrei....
Grafikkarten 2. August 2021

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?: Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-sich-zurzeit-eher-kaufen
Grafikkarten 9. Juli 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?: Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-cpu-von-amd-zurzeit-bis-500
Prozessoren 9. Januar 2021

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?: Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone? Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich interessiere mich für das Betriebssystem Windows Phone 7....
Computerfragen 24. Juni 2010

Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move?

Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move?: Welches ist zurzeit das beste Spiel für die Playstation Move? Hi! Ich wollte mir das Playstation Move Starter Paket kaufen. Welches Spiel dafür könnt ihr empfehlen?
Computerfragen 17. Mai 2010
Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden