Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Diskutiere und helfe bei Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanBarthel, 21. Februar 2021.

1. RomanBarthel
    RomanBarthel Gast

Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke.

:)

#1 RomanBarthel, 21. Februar 2021
  2. Tonmann
    Tonmann Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Thunderburne schrieb: Radeon RX 6000: AMD verspricht seine leistungsstärksten Spiele-Grafikkarten Radeon RX 6000: Angekündigt sind „die leistungsstärksten Spiele-Grafikkarten, die AMD je gebaut hat“. www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die schnellste Radeon die sie je gebaut haben sagt jetzt nicht soooo viel aus... *hust :hust:

#3 Tonmann
  3. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

#3 Thunderburne
  4. slasher
    slasher Gast

Netflix 4k mit Ryzen möglich?

AW: Netflix 4k mit Ryzen möglich?

Also zum Empfang reicht eigentlich sogar ne Onboard Grafiklösung.
    Sonst müßte ja jeder Fernseher ne dicke Grafikkarte haben *Glücklich :)

Da du beim Streamen ja nur Daten empfängst, reicht da jede Art von Grafikkarte.

Anders ist es wenn du etwas senden möchtest, also irgendwelche Spiele selber als Stream anbieten möchtest.

Für den Empfang von Netflix in 4K brauchst du nur ne Gute Internetverbindung, am besten ab ca. 25 Mbit.

#3 slasher
  5. stoneeh
    stoneeh Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für März

Und man kann weiterhin mit einer 1070 in FHD jedes Spiel auf maximalen Details @ 60+ FPS spielen. Sind heute eindeutig nicht die Grafikkarten, die das Spielgeschehen limitieren. Das Problem sind die Spieleentwickler, die es sich nicht traun, ein neues Crysis 1 herauszubringen, das die zu dem Zeitpunkt leistungsstärkste Grafikkarte in SLI braucht, um es auch nur annähernd ruckelfrei spielen zu können.

#3 stoneeh
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

144hz 27 Zoll full hd

Ich spiele mit dem Setup gerade cyberpunk in 4k auf low. zwar nur so 20 fps, aber fluessiger als crysis damals in 1024x768 auf der 7600GT *Breites Grinsen :D
    Das ist noch ein paar jahre leistungsstark genug fuer alles was da kommt. Gerade bei FullHD

#3 madmax2010
Thema:

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Die Seite wird geladen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen... - Similar Threads - beste Leistungsstärkste Grafikkarte

Forum Datum

beste spiele für die gtx 560ti?

beste spiele für die gtx 560ti?: beste spiele für die gtx 560ti? https://www.gutefrage.net/frage/beste-spiele-fuer-die-gtx-560ti
Grafikkarten Gestern um 12:42 Uhr

Was ist das beste Gaming Mainboard?

Was ist das beste Gaming Mainboard?: Jo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen und ich weiß absolut nicht welches am besten ist. Ich hab eine RTX 2060 und einen AMD Ryzen 5 2600...
Mainboards Freitag um 10:02 Uhr

was ist die beste Auswahl?

was ist die beste Auswahl?: [ATTACH] auto, gpu oder cpu https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-auswahl
Prozessoren Dienstag um 10:32 Uhr

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Beste Kühlung bei der rx 6900 xt?

Beste Kühlung bei der rx 6900 xt?: Von welchen Hersteller ist die Luft Kühlung am besten bei der rx 6900 xt ? Mit Begründung bitte. https://www.gutefrage.net/frage/beste-kuehlung-bei-der-rx-6900-xt
Grafikkarten Montag um 12:14 Uhr

Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Beste Grafikkarte für 140€/200€?: Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460 (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich nicht ganz, ob die AMD Radeon RX460 so viel...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021
Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden