Was ist mit meinem PC los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem PC los? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, das ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass sich mein PC irgendwie random ausschaltet, der Monitor geht aus, und der PC fährt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chocolate700, 10. Juni 2024.

  1. Chocolate700
    Chocolate700 Gast

    Guten Abend,

    das ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen, dass sich mein PC irgendwie random ausschaltet, der Monitor geht aus, und der PC fährt den Lüfter auf Hochtouren, und wenn ich da mal meine Hand hinhalte, kommt da warme Luft raus. Ich kann den PC dann auch nicht einfach neu starten (ohne den Strom einmal an- und auszuschalten). Selbst nicht, wenn ich auf den Startknopf drücke.

    Zum ersten Mal bekam ich jetzt auch diese Fehlermeldung, beim Starten des PCs:



    Kann mir jemand sagen, was das ist? Ich bin erst davon ausgegangen, dass der PC zu heiß wird und sich deshalb ausschaltet, und den Lüfter auf Hochtouren fährt.

    :)
     
    #1 Chocolate700, 10. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit meinem PC los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden