Was ist mit dem Grafikkarten-Markt los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Grafikkarten-Markt los? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mir bewusst, dass der Rohstoffmangel und die Produktions-/ Lieferengpässe von Chips & sonstiges dazu führt, dass viele elektronische... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vondota, 6. November 2021.

  1. Vondota
    Vondota Gast

    Hallo,

    Ich bin mir bewusst, dass der Rohstoffmangel und die Produktions-/ Lieferengpässe von Chips & sonstiges dazu führt, dass viele elektronische Geräte zur Zeit nicht in Massen produziert werden können.

    Aber wie kann es sein, dass in so einem großen Markt von Computer Hardware, so wenig Angebot besteht?
    Oder warum gehen die Preise so extrem hoch? Bei der PS5 gibt es ja auch große Probleme mit dem Angebot, aber hier geht der Retail Preis nicht auf einmal in den Tausender Bereich..

    Wird sich das noch beruhigen? Und wann wäre ein geeigneter Zeitpunkt um ein neuen Gaming PC zu bauen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit dem Grafikkarten-Markt los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden