Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?

Diskutiere und helfe bei Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tombl15, 26. Mai 2021.

  1. tombl15
    tombl15 Gast

    Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der Grafikkarte ist oder doch nur der Bildschirm. Wäre gut wenn mir hier wer antworten könnte. Das passiert immer wenn ich meinen Pc einschalte am anfang. Während ich zocke passiert nichts derartiges.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden