Was ist HybridPower?

Diskutiere und helfe bei Was ist HybridPower? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte euch fragen was der unterschied zwischen diesen zwei grafikkarte ist (außer der preis): Nix Hybrid HybridPower Ich sags gleich:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CCJzero, 29. Oktober 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hi,
    ich wollte euch fragen was der unterschied zwischen diesen zwei grafikkarte ist (außer der preis):
    Nix Hybrid
    HybridPower

    Ich sags gleich: KEINE vorschläge von anderen Grafikkarten! (nur das ihrs wisst;))

    thx in voraus!
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Sorry für Thread^^

    Hat sich erledigt!
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Erstere ist ne 9600GT (schlechter), letztere ne 9800GT (besser) ^^

    Hybrid Power wird hier in der Produktbezeichnung einfach aus Marketing benutzt.
     
    #3 peacemillion, 29. Oktober 2008
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Ich schätze eher das hiermit die Hybrid SLI Technik gemeint ist. Also das man die Graka und Onboard Graka (wenn unterstützt) in einer art SLI Betrieb laufen und bei 2D Anwendungen die Onboard Grafik die rechnerrei übernimmt und dann bei 3D Anwendungen dann die Normale GraKa das macht.
    Oder so irgendwie soll das gehn...habe ich zumindest mal gelesen.

    Gruß Mario
     
    #4 mariobrand0, 29. Oktober 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @mario: ja, du hast recht, das wollte ich damit ja auch nicht ausschließen. Wollte nur anmerken, dass dort die Fähigkeit zu Hybrid SLI halt in der Produktbezeichnung aus Marketingzwecken gebraucht wird und dass es auch alle anderen 9800GTs können.
     
    #5 peacemillion, 29. Oktober 2008
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es sollte aber rein von der Spezifikation her auch eine 9600GT können. Denn eine OnBoard 8200 mit einer 9800GT zu kreuzen halte ich für nicht sehr sinnvoll. Bei AMD hat man das so gelöst, das man für den 780G welcher eine 3200 enthält sagt, kombinierbar mit HD3450/70 oder HD3650/70. Ab HD38xx geht es nicht mehr da es keinen Vorteil mehr bringen würde.
     
    #6 The_LOD2010, 30. Oktober 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist HybridPower?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden