Was ist hier passiert und ist das schlimm?

Diskutiere und helfe bei Was ist hier passiert und ist das schlimm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Das ist meine gtx 1060 6gb welche ich von einem Freund habe. bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das diese zwei metallteilchen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prozentzeixhen, 13. Juli 2022.

  1. Prozentzeixhen
    Prozentzeixhen Gast

    Hallo!

    Das ist meine gtx 1060 6gb welche ich von einem Freund habe. bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das diese zwei metallteilchen aufgebläht oder geplatzt sein könnten


    0_big.jpg


    . Daraufhin wollte ich einfach mal fragen wie das passiert sein könnte und ob das zu einem Problem werden kann.

    Freue mich über jede Antwort

    LG Maxim

    :)
     
    #1 Prozentzeixhen, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist hier passiert und ist das schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden