Was ist heute eine gescheite Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich seit Jahren den Überblick über die Karten aufgegeben habe: Was gilt derzeit als brauchbare, gute Grafikkarte ? Meine derzeitige 2x1070ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jel82, 22. Juni 2022.

1. Jel82
    Jel82 Gast

Nachdem ich seit Jahren den Überblick über die Karten aufgegeben habe: Was gilt derzeit als brauchbare, gute Grafikkarte ? Meine derzeitige 2x1070ti Kombi möchte ich gerne ersetzen gegen was zeitgemäßes .

Nur was ?

(Geld spielt nur untergeordnet eine Rolle, allerdings möchte ich keine 500 Euro Mehrpreis aufrufen für eine Karte die am Ende nur 5% Mehrwert hat)

:)

Thema:

Was ist heute eine gescheite Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? - Similar Threads - gescheite Grafikkarte

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Computer bootet nicht gescheit?

Computer bootet nicht gescheit?: Hi, ich habe einen Dell Precision Tower 5810, der ~8 Jahre alt ist. Soweit hatte ich keine Probleme. Plötzlich jedoch, bootet mein PC nicht mehr richtig. Das Bild friert bei dem Dell Logo (vor...
Mainboards 16. Oktober 2022

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Wann wird die RTX 3080 wieder gescheit erhältlich sein?

Wann wird die RTX 3080 wieder gescheit erhältlich sein?: Also im Sinne dass sie nicht wieder sofort ausverkauft ist https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-rtx-3080-wieder-gescheit-erhaeltlich-sein
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit

Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit: Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit Heey hab grad das obengenannte Spiel ausgegraben, aber als ich das Fenster kleingemacht hab, hat es iwie nicht mehr anständig...
Computerfragen 15. Februar 2012

Gescheites Boot Menü...

Gescheites Boot Menü...: Weil ich einige Probleme zurzeit habe und total viel Müll, will ich Vista erstmal neu installieren. Ich hab noch den Windows 7 RC und Ubuntu drauf. Ganz am Anfang hatte ich Vista. Dann hab ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 2. Dezember 2009

Kein gescheiter Sound an Frontpanel möglich

Kein gescheiter Sound an Frontpanel möglich: Also ich habe nach langer zeit mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich immer noch die PCI-Soundkarte vom StrikerExtreme im rechner. und habe die mit einem Autokabel mit dem Frontpanel meines...
Archiv 5. September 2007
Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden