Was ist heute eine gescheite Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich seit Jahren den Überblick über die Karten aufgegeben habe: Was gilt derzeit als brauchbare, gute Grafikkarte ? Meine derzeitige 2x1070ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jel82, 22. Juni 2022.

1. Jel82
    Jel82 Gast

Nachdem ich seit Jahren den Überblick über die Karten aufgegeben habe: Was gilt derzeit als brauchbare, gute Grafikkarte ? Meine derzeitige 2x1070ti Kombi möchte ich gerne ersetzen gegen was zeitgemäßes .

Nur was ?

(Geld spielt nur untergeordnet eine Rolle, allerdings möchte ich keine 500 Euro Mehrpreis aufrufen für eine Karte die am Ende nur 5% Mehrwert hat)

:)

2. Stancys25
    Stancys25 Gast

Gebrauchte Mainboard startet nicht mit CPU und co.

Zitat von thompson004: Der eine RAM ist nicht gescheit eingerastet.
    Das kommt einem nur so vor auf den Bildern, da die Vengeance RAM recht hoch sind und sie bei diesem Mainboard nicht so sitzen wie bei anderen, die ich bis heute hatte.

#3 Stancys25
  3. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

@hks1981 ja ich würde mich über dein Wattmanprofil freuen.
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr erwarten bis ich heute Abend wieder umbauen kann *Glücklich :)
    Hast du auf der Vorderseite die RAM Bausteine auch noch Kühlerchen montiert oder kann man sich das sparen wenn man den markierten bereich gescheit kühlt?

#3 Komolze
  4. HacMehFah
    HacMehFah Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Demischi schrieb: Auch wenn der Drop vorhin komplette Grütze war, sage ich jetzt mal ganz neutral: "Ich hab's doch gewusst!". Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab schon an dich gedacht.. Wehe, es kommt heute nichts gescheites!!!11!elf!

#3 HacMehFah
  5. Tyler76
    Tyler76 Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Der Mario-Lappen soll lieber mal für seine neue GTX980Ti Lightning die er heute bekommen hat einen BP-Block bei Highflow bestellen und entlich mal paar gescheite pics machen*zwink ;)

#3 Tyler76
  6. hektor26
    hektor26 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Also ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht und hole mir auf jeden fall keinen 21:9 ist mir einfach zu krass. vor allem wenn man da für gescheite auch 1000€ ausgeben muss da gehe ich definitiv auf 4k 144Hz bei so viel Geld.
    Das Problem ist aber leider, nach dem ich heute auch nochmal mir ein überblick verschafft habe es gibt offenbar nix gescheites in dem Bereich was schnell ist UND gutes HDR bringt echt schade alles nur so halbe Sachen meiner Meinung nach.

#3 hektor26
Thema:

Was ist heute eine gescheite Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? - Similar Threads - gescheite Grafikkarte

Forum Datum

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten Vor 38 Minuten

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: (Treiber Neu installiert) ✔ (PC Neu aufgesetzt) ✔ NICHTS HILFT!!!!!!!!! Bitte um hilfe. Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Bei GTA5...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren Heute um 10:23 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: ich möchte mir eine pc kaufen mit einem i5 11400f soll ich eine RTx 3050 nehmen oder eine rtx 3060 ist halt nur teuer und wievielte fps hab ich in Fortnite mit beiden garten jeweils?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?: Gibt es einen Unterschied zwischen einer RX und einer RTX Grafikkarte außer die Kompatibilität? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-rx-und-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Welche grafikkarte tauschen?

Welche grafikkarte tauschen?: Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-tauschen
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Grafikkarten und Prozessoren Preise?: Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er Serie und auch die neuen Generationen der...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...

Bekommt man für unter 200€ ein gescheites PC zusammengebaut (ohne Grafikkarte), welches nur...: Betriebssystem ist egal, hauptsache mindestens Windows XP (kein Linux). Soll wie gesagt zum arbeiten dienen und etwas viel Speicherplatz haben. Kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Wann wird die RTX 3080 wieder gescheit erhältlich sein?

Wann wird die RTX 3080 wieder gescheit erhältlich sein?: Also im Sinne dass sie nicht wieder sofort ausverkauft ist https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-die-rtx-3080-wieder-gescheit-erhaeltlich-sein
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit

Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit: Roller Coaster Tycoon 3- maus geht nicht mehr gescheit Heey hab grad das obengenannte Spiel ausgegraben, aber als ich das Fenster kleingemacht hab, hat es iwie nicht mehr anständig...
Computerfragen 15. Februar 2012

Gescheites Boot Menü...

Gescheites Boot Menü...: Weil ich einige Probleme zurzeit habe und total viel Müll, will ich Vista erstmal neu installieren. Ich hab noch den Windows 7 RC und Ubuntu drauf. Ganz am Anfang hatte ich Vista. Dann hab ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 2. Dezember 2009

Kein gescheiter Sound an Frontpanel möglich

Kein gescheiter Sound an Frontpanel möglich: Also ich habe nach langer zeit mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich immer noch die PCI-Soundkarte vom StrikerExtreme im rechner. und habe die mit einem Autokabel mit dem Frontpanel meines...
Archiv 5. September 2007
Was ist heute eine gescheite Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden