Was ist ein Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen pc zusammenzustellen lassen mit einem ryzen 7 3700X und einer rtx3060 ti.Ich hab von Freunden gehört das es da zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sbjsjdkdbcd, 11. September 2021.

  1. Sbjsjdkdbcd
    Sbjsjdkdbcd Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir einen pc zusammenzustellen lassen mit einem ryzen 7 3700X

    und einer rtx3060 ti.Ich hab von Freunden gehört das es da zu Bottleneck kommen kann.Ich hab von diesem wort noch nie was gehört und meine frage ist was ist das und kann das bei meiner Konfiguration auch passieren?

    vielen dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist ein Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden