Was ist Dlss und RTX?
Diskutiere und helfe bei Was ist Dlss und RTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehört das zusammen oder so? Hat es etwas zusammen zu tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dlss-und-rtx Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HioAio, 22. Januar 2021.
Thema:
Was ist Dlss und RTX?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist Dlss und RTX? - Similar Threads - Dlss RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?Wo wird die Nvidia rtx 3060 zu kaufen sein?: Ich habe bei Nvidia gesucht aber sie nicht gefunden wo kann ich sie morgen kaufen??
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-die-nvidia-rtx-3060-zu-kaufen-sein
|
Grafikkarten | Vor 31 Minuten |
Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?Bei welchen Händlern werden morgen die RTX 3060 Karten verkauft?: Mir ist nur bekannt, dass Proshop 3060er Karten verkauft
https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-haendlern-werden-morgen-die-rtx-3060-karten-verkauft
|
Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?: Ich habe ein Problem mit meiner Rtx 2080. Immer wenn ich Warzone oder Star Wars battlefront 2 spiele stürzt mein Spiel ab oder der ganze pc. Wie kann ich das Problem beheben...
|
Hi, wird die rtx 3060 (ohne ti) schlechter als die rtx 2060 super?Hi, wird die rtx 3060 (ohne ti) schlechter als die rtx 2060 super?: Hi Leute, angeblich soll die rtx 3060 doch nicht so gut sein, wie es scheint. Stimmt das, oder ist die rtx 3060 doch besser. Ich würde mich über schnelle antworten sehr, freuen, da ich mir sonst...
|
Die Rtx 3060, wo Kaufen?Die Rtx 3060, wo Kaufen?: Hey ich möchte die geforce Rtx 3060 kaufen, da ich nicht der einzige bin der sie kauft möchte ich mich drauf vorbereiten. Wie und wo kann ich sie am realese kaufen ?!?!?!...
|
Grafikkarten | Vor 51 Minuten |
Preis Nvidia RTX 3060Ti?Preis Nvidia RTX 3060Ti?: Hallo,
Auf Grund der aktuellen Hardware-Lage ist es schwer herauszufinden, was denn die eigentlichen Preise der aktuellen 30er-Serie sind.
Die 3060 Ti Founders Edition hat eine UVP von so 400€...
|
Grafikkarten | Heute um 10:54 Uhr |
Rtx 3070 vs 3060Ti?Rtx 3070 vs 3060Ti?: Welche GPU soll ich kaufen? Welche ist besser?
https://www.gutefrage.net/frage/trx-3070-vs-3060ti
|
Grafikkarten | Gestern um 15:03 Uhr |
Gaming Monitor für RTX 3070?Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen,
Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht:
-Bildwiederholrate von mind. 144hz
-Auflösunh von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 13:02 Uhr |
Wie viel Watt Netzteil für rtx 2060?Wie viel Watt Netzteil für rtx 2060?: Möchte mir in nächster Zeit eine rtx 2060 dual 6gb anlegen. Bin mir aber nicht sicher welches Netzteil ich dafür kaufen sollte. Hab jetzt ein 400w Netzteil aber das reicht sicher nicht aus....
|
Grafikkarten | Gestern um 11:43 Uhr |
welche kabel für rtx 3060?welche kabel für rtx 3060?: meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich schon soweit informiert das ich ein 12 pin...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:22 Uhr |
Unreal Engine 4 unterstützt nun nativ Nvidias DLSSUnreal Engine 4 unterstützt nun nativ Nvidias DLSS: Unreal Engine 4 unterstützt nun nativ Nvidias DLSS
Somit können Entwickler DLSS direkt in ihren Spielen implementieren. DLSS steht für Deep Learning Super Sampling.
Unreal Engine 4 unterstützt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2021 |
Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?Kann man auf Pascal (GTX1000) Karten DLSS nutzen?: Ich weiß, dass man darauf Raytracing nutzen kann, aber geht auch DLSS und wenn ja, wie groß ist dann der Unterschied zwischen mit und ohne DLSS?...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2020 |
DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?: Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Sony oder Microsoft eine ähnliche Technik wie Nvidias DLSS bei der neuen Konsolengeneration einsetzen? Oder werden sie, wenn die Performance nicht reicht,...
|
Grafikkarten | 13. November 2020 |