Kaufberatung Was ist dieser Computer wirklich wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist dieser Computer wirklich wert? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich brauche nochmal eure Hilfe! Was ist dieser PC noch wirklich Wert? Wie gut ist der PC mit doppelter Grafikkarte? Kann ich hier ggf. auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von anotherguy, 19. Mai 2012.

  1. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag ich brauche nochmal eure Hilfe! Was ist dieser PC noch wirklich Wert? Wie gut ist der PC mit doppelter Grafikkarte? Kann ich hier ggf. auch noch eine Bessere graKa einbauen? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=55302796
     
    #1 anotherguy, 19. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wo steht denn der PReis? Oder ist das eine Auktion?

    Also die HD 4870x2 ist antiquitiert. Eine Hitzeschleuder und Stromfresser. Außerdem kann die kein DirectX11.
    Würde mich für 500 Euro für einen Neurechner wirklich an meiner Config orientieren welche ich dir gepostet habe.;)

    Außerdem hättest du das in deinen bestehenden Thread fragen können:http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/173491-gaming-pc-fuer-ca-500euro.html
     
    #2 Shadowchaser, 19. Mai 2012
  3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Das ist eine eBay Kleinanzeige, dort ist sicherlich der Preis Verhandlungsbasis :)

    Aber wie Shadowchaser sagt seine Config ist schon Top!
    Und wie wir schon beide geschrieben haben kannst Du diesen ja auch zusammen bauen lassen!
     
    #3 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Wenn ich mir die Angebote selber auf Ebay anschaue dann sieht meine Schätzung so aus:

    AMD Phenom II 965 4x3,4ghz ~ 80€ (Übertaktung ist nicht sehenswert)
    500GB HDD Festplatte - 40€
    2x AMD HD4870 - 120€
    4GB GSKILL RAM Arbeitsspeicher - 30€
    Asus Formula Board - 80€
    Corsair 750W Netzteil - 65€
    LG Brenner - 20€

    Preis: Ca. 355€ würde ich jetzt sagen. Ich hab nach fairen Angeboten geschaut, natürlich waren auch viele überzogene dabei. Ich glaube für 350€ wärst du ihn schnell los. Neue Graka einbauen lohnt sich nicht, verkauf ihn so wie er ist.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte das eher so verstanden das er sich nach einen gebrauchten PC umsehen will.
     
    #5 Shadowchaser, 21. Mai 2012
  6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Ich hab den Preis ermittelt falls er ihn verkaufen möchte. Eingestellt ist er ja schon

    Mfg
     
Thema:

Was ist dieser Computer wirklich wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist dieser Computer wirklich wert? - Similar Threads - Computer wert

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?: Hallo, Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde. Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma...
Mainboards 17. Dezember 2023

Wert dieses Computers?

Wert dieses Computers?: Hallo, folgenden Computer habe ich hier stehen den ich gerne verkaufen würde. Die Frage ist, da ich mich nicht wirklich auskenne, was kann ich für diesen komplett PC verlangen ? Gehäuse:...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo, wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ? Hier zur Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz RAM: 16 GB 4200 MHz GRAKA: GeForce GTX...
Grafikkarten 9. November 2020

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
freie Fragen 24. Juli 2017

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne

Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne: Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen! Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U Gigabyte...
freie Fragen 27. November 2013
Was ist dieser Computer wirklich wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden