Kaufberatung Gaming PC für ca. 500Euro

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für ca. 500Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vorab, mit Gaming PC meine ich Spiele wie Diablo3, Crysis 2, GTA4, BF3 etc. Die Spiele müssen nicht in ULTRA Settings laufen aber es soll... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von anotherguy, 19. Mai 2012.

  1. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    vorab, mit Gaming PC meine ich Spiele wie Diablo3, Crysis 2, GTA4, BF3 etc.
    Die Spiele müssen nicht in ULTRA Settings laufen aber es soll dennoch Spaß machen. Nun kenne ich mich absolut nicht aus was die Hardware angeht. Deshalb brauche ich eure Hilfe.

    Wie gesagt das Budget liegt so bei 500 Euro +- 50Euro
    Was haltet ihr von von diesem hier (One Computer AMD FX-4100, 4x 3.6 Ghz, 8192MB DDR3, 500GB, 22x).

    Außerdem würde mich interessieren ob jemand von euch eine Internetseite kennt bei der Ihr bedenkenlos kaufen würdet und Optimalerweise die auch eine Finanzierung für Studenten erlauben!

    EDIT: Windows Betriebssystem wird nicht benötigt!

    Vielen vielen Dank im voraus!!
     
    #1 anotherguy, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Wenn der TS die Person ist die ich denke, dann habe ich ihm bereits dieses System genannt :p

    Hier mal ein Benchmark zu der GTX 550 TI welchen in diesem "Fertig-PC" verbaut ist: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ssere-Radeon-HD-5770/Grafikkarte/Test/?page=4

    Ich persönliche halte nichts von fertig PC's, dies hat diverse Gründe, aber das ist meine Meinung!

    Und hier mal ein paar Benchmarks zur Radeon 6870, welche eindeutig besser ist als die GTX 550 TI

    http://www.tomshardware.de/Radeon-HD-6870-6850,testberichte-240657-16.html
    http://www.pcgameshardware.de/aid,7...irectX-11-Generation/Grafikkarte/Test/?page=7
     
    #3 DarkTemptation, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  4. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #4 anotherguy, 19. Mai 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe dir doch schon gesagt das die FX Bulldozer Prozessoren nicht optimal zum spielen sind.

    Wir stellen dir hier was zusammen. Du kannst den dann zusammenbauen lassen.;)
     
    #5 Shadowchaser, 19. Mai 2012
  6. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Wenn Du Dir das nicht zutraust dann kannst Du es Dir zusammen bauen lassen, oder vielleicht ist in deinem Bekanntenkreis/Freundeskreis jemand der das kann?!
    Für den Zusammenbau nehmen die meisten Shops/Händler etc. 20€.

    Woher kommst Du denn, zur not würde ich mich selber auch anbieten um Dir den Computer zusammen zu bauen!
     
    #6 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  7. anotherguy
    anotherguy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht der begabteste schrauber, dennoch würde mich interessieren ob ich so ein system wohl selbst zusammenbauen könnte? Brauch man hierfür viel kenntnisse? Wie sieht es mit der BIOS installation aus? wie schwierig ist das Ganze??
     
    #7 anotherguy, 19. Mai 2012
  8. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Wenn Du dich an einige Regeln hältst und diverse Sachen beachtest nicht! Zur not gibt es ja immer noch Youtube, da wird sämtliches erklärt und gezeigt! Mit dieser Hilfe kann das eigentlich jeder schaffen der halbwegs weiß was ein Schraubendreher ist und ein bisschen Verständnis hat.

    Im Bios brauchst Du nicht wirklich etwas einstellen!
     
    #8 DarkTemptation, 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
Thema:

Gaming PC für ca. 500Euro

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für ca. 500Euro - Similar Threads - Gaming 500Euro

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Gaming PC unter 900-1000€?

Gaming PC unter 900-1000€?: Hey, mein Budget ist 1000€ maximal… ich frage mich aber hierbei, ob eine 4070 Sinn macht für 600€ Euro ungefähr, um dann die restlichen 300-400€ dem Prozessor & Co. zu widmen. Tatsächlich will ich...
Prozessoren 17. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024
Gaming PC für ca. 500Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden