Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ich habe die 3060 ti, kann aber in den Einstellungen nur 60-144 hz einstellen, jedoch habe ich einen 165 hz monitor und würde dies... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von play3r212, 24. Februar 2022.

  1. play3r212
    play3r212 Gast

    Mein Problem ist ich habe die 3060 ti, kann aber in den Einstellungen nur 60-144 hz einstellen, jedoch habe ich einen 165 hz monitor und würde dies gerne voll nutzen können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die maximale Bildwiederholrate der 3060 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden