Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Diskutiere und helfe bei Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MisterKnacknase, 25. Juli 2021.

1. MisterKnacknase
    MisterKnacknase Gast

Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei Ibay kleinanzeigen kucken

freue mich auf antworten

:)

#1 MisterKnacknase, 25. Juli 2021
  2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Grafikkarte für ca 130€

naja gut das es schon 10 Jahre alt ist :) und noch hält ....

andere Frage welche aktuelle Grafikkarte ist verbaut ?

Nicht das 8 GB Vram das falsche Einkaufskriterium sind.

#3 xxMuahdibxx
  3. sebastian.wind
    sebastian.wind Gast

Grafikkarte für ca 130€

Zitat von ghecko: P/L bei der RX570 ist sehr gut Es ist die Gaming Einstiegskarte. Zukunftssicher würde ich das nicht nennen, aber das kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an. Mir reicht eine RX560. Andere wechseln von der 1080TI auf die 2080TI weil ihnen letztere zu langsam war. Wenn man es so betrachtet ist nichts zukunftssicher, außer der R9 3950X.
    ja gut nur ich war mit meiner bisherigen immer sehr zufrieden nur kann ich zum teil manche spiele nicht mehr spielen weil mein system zu wenig leistung hat

#3 sebastian.wind
  4. ghecko
    ghecko Gast

Grafikkarte für ca 130€

Crossfire. Deine Grafikkarte hat 2 GPUs welche über CF gekoppelt sind. Ist aber ausgestorben, weil die Syncronisation der Frames scheinbar unmöglich ist und die resultierenden Frametimes das Ergebnis gegenüber einer GPU kaum verbessern. SLI von Nvidia hatte selbiges Problem. Auch ausgestorben.

#3 ghecko
  5. GuSchLa
    GuSchLa Gast

Gebrauchte Grafikkarte bis 130€?

Wäre auch interessant welche Graka du momentan nutzt und wie der Rest deines System aussieht. Was möchtest du spielen und in welcher Auflösung? Die von danyundsahne vorgestellten XFX Karten wären als Neukauf schon mal nicht schlecht. Gebraucht wären ~100€ ein guter Preisrahmen für eine RX 580.

#3 GuSchLa
  6. benneq
    benneq Gast

Gebrauchte Grafikkarte bis 130€?

Für 130€ gibt's aktuell keine brauchbaren neuen Grafikkarten.
    Von der Leistung her suchst du: RX 580, RX 590, RX 5500 XT, GTX 1060, GTX 1650 Super. Die Nvidia Karten haben allerdings nur 6 bzw. 4GB VRAM.

#3 benneq
Thema:

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Die Seite wird geladen...

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)? - Similar Threads - Günstigste beste Grafikkarte

Forum Datum

RTX3060 zu Weihnachten Günstiger?

RTX3060 zu Weihnachten Günstiger?: Hallo, kennst sich jemand mit dem Graka-Markt aus? Wird es die RTX360 (ohne TI) Zu Weihnachten günstiger geben als jetzt? Danke schon mal für alle Antworten :)...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Günstiger Monitor?

Günstiger Monitor?: Hey Ich suche einen Günstigen Monitor (ca. 20-22 zoll) Er sollte ein einigermaßen gutes design haben und nicht zu breit sein https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:12 Uhr

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine gute und günstige Gaminggrafikkarte empfehlen?: Suche eine Gaming Grafikkarte zum zocken/ Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-gute-und-guenstige-gaminggrafikkarte-empfehlen
Grafikkarten 10. September 2021

Günstiges HDMI Display?

Günstiges HDMI Display?: Guten Abend! Ich bin auf der suche nach einem kleinen Display, welches einen HDMI-Anschluss hat und etwa (ich bin nicht wählerisch(also wirklich nur etwa)) 7 Zoll hat. Ein günstiges Tablet kostet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2021

PC teuer bauen oder günstig?

PC teuer bauen oder günstig?: Also ich baue mir bald nen PC, aber mir ist aufgefallen das bald neue Hardware nächstes Jahr rauskommt weiß ich nicht was ich machen soll, lieber Ryzen 9 und B550 oder nen schlechtes B450 und ne...
Grafikkarten 31. August 2021

Werden Monitore günstig (black friday)?

Werden Monitore günstig (black friday)?: Hi, Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört, dementsprechend wird es wohl der 2540er ... Wie sieht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger

Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger: Samsung: Galaxy Z Fold3 5G und Z Flip3 5G direkt 250 Euro günstiger Wie man das machen möchte? Samsung ist ja in der letzten Zeit schon durch Aktionen aufgefallen, in denen man sein Altgerät...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Gute günstige Monitore?

Gute günstige Monitore?: Hi Leute :) ich wollte mal fragen ob ihr gute monitore kennt mit 60hz gegebenfalls auch 4k für maximal 400 - 500€. Wenn schickt bitte ggf Amazon link rein. Wenn nicht einfach Marke und Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?: steht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-guenstigste-27-zoll-1440p-144-hz-oder-mehr-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Beste günstige Mainboard?!?

Beste günstige Mainboard?!?: Hallo, ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen, weil mein alter nicht wirklich für Gaming geeignet ist. Jetzt möchte ich das beste Mainboard für eine AMD Ryzen 5 3600 und Rx 580 8g wissen. Es...
Mainboards 8. Februar 2021
Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden