Was ist der PC wert?
Diskutiere und helfe bei Was ist der PC wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würdet ihr dafür 50 euro ausgeben? Intel i7 2600 (4Kerne/8threads) Gt 710 2GB 2 mal 2GB DDR3 RAM ohne Festplatte DvD Laufwerk es doch auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 28. April 2022.
Thema:
Was ist der PC wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der PC wert? - Similar Threads - wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...: Bitte aber vernünftig antworten und nicht sowas wie der ist Schrott, oder wer will den schon. Geht mir nur um den Wert und nicht ob der Schrott ist bzw hat im Internet eh immer jeder was viel...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
Deutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere EuropäerDeutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere Europäer: Deutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere Europäer
Das hat natürlich auch historische Hintergründe. Bei den Menschen scheint fest verwurzelt zu sein, dass auch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:03 Uhr |
Wie viel ist DDR3 ECC wert?Wie viel ist DDR3 ECC wert?: Wie viel ist zurzeit ei DDR3 ecc ram modul (alles ab 1600mhz) mit 16GB und 32GB wert? Finde nur sehr unterschiedliche preise auf ebay etc. brauche den preis pro gb oder besser pro modul...
|
Mainboards | Samstag um 10:52 Uhr |
IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers anIKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an: IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an
Parallel dazu hat IKEA nun noch ein Update der dazugehörigen Steuer-App IKEA Home smart veröffentlicht. Da hat man an der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Wie viel sind die Komponenten wert?Wie viel sind die Komponenten wert?: Hallo ich wollte mal wissen wie viel diese Komponenten wert sind (wenn man sie zusammen verkauft)
mainboard: Msi mag b460 Tomahawk
cpu: Intel Core i7 10700kf
ram: 2x8gb corsair vengeance rgb...
|
Prozessoren | Mittwoch um 12:02 Uhr |
Wieviel ist mein PC wert?Wieviel ist mein PC wert?: Habe vor mir in Kürze einen neuen Pc zusammenzustellen und will den (echt ziemlich) alten loswerden. Kenne mich nicht sonderlich aus deswegen weiß ich nur ein paar Teile:
-AMD FX-8350
-GTX 970...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?: Hallo meine Guten,
ich muss aktuell meinen PC aufrüsten und stelle mir folgende Frage.
Sind die die Ram Timings heut zu Tage mit DDR4 bzw. 5 denn noch so wichtig?
Bei der "Row Active Time...
|
Mainboards | 21. Januar 2023 |
Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?: Hallo liebe Community,
ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz)
Die Werte meines Pc‘s:
Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Wie viel ist mein PC Wert?Wie viel ist mein PC Wert?: Hey,
ich überlege meinen PC zu verkaufen und wollte mal fragen, ob einer weiß wie viel der ungefähr Wert ist.
Grafikkarte: Palit 1060 6GB
CPU: AMD R7 2700X
16GB DDR4 Ram
500GB HDD
500GB...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50 Grad an und die Auslastung ist auch meist...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Wie viel Wert hat noch mein PC?Wie viel Wert hat noch mein PC?: Ich habe meinen PC vor 5 Jahren für 1100€ gekauft.
Ich weiß leider nicht mehr alle Komponenten genau, aber diese hier habe ich herausgefunden. Was für ein Wert hat der heute noch? Wie viel Geld...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2022 |
CPUZ zeigt falschen Wert an?CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo,
wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Wie viel ist meine Grafikarte Wert?Wie viel ist meine Grafikarte Wert?: Hey,
Ich habe eine Amd Radeon HD 6950 Power color mit 2gb Grafikspeicher ,welche noch voll funktioniert. Wisst ihr wie viel sie auf dem heutigen Markt so ca Wert ist?
Lg...
|
Grafikkarten | 30. November 2022 |