Was ist der PC wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist der PC wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würdet ihr dafür 50 euro ausgeben? Intel i7 2600 (4Kerne/8threads) Gt 710 2GB 2 mal 2GB DDR3 RAM ohne Festplatte DvD Laufwerk es doch auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mensch4, 28. April 2022.

1. Mensch4
    Mensch4 Gast

Würdet ihr dafür 50 euro ausgeben?

Intel i7 2600 (4Kerne/8threads)

Gt 710 2GB

2 mal 2GB DDR3 RAM

ohne Festplatte

DvD Laufwerk

es doch auf jedenfall besser als mein jetziger oder?

Ich hab grad

Intel Celeron N2830 2Kerne/2threads

2 mal 4GB DDR3

Integrierte graka K.A. intel hd graphics oder so

256GB SSD

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Was ist der PC wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist der PC wert? - Similar Threads - wert

Forum Datum

Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...

Wie viel ist der PC Wert. Ryzen 7 5750g, 32gb DDR4 RAM, Rtx 3090ti, 1TB Nvme, 2x 500GB SSD...: Bitte aber vernünftig antworten und nicht sowas wie der ist Schrott, oder wer will den schon. Geht mir nur um den Wert und nicht ob der Schrott ist bzw hat im Internet eh immer jeder was viel...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Deutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere Europäer

Deutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere Europäer: Deutsche legen laut Studie mehr Wert auf Datenschutz im Smart Home als andere Europäer Das hat natürlich auch historische Hintergründe. Bei den Menschen scheint fest verwurzelt zu sein, dass auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:03 Uhr

Wie viel ist DDR3 ECC wert?

Wie viel ist DDR3 ECC wert?: Wie viel ist zurzeit ei DDR3 ecc ram modul (alles ab 1600mhz) mit 16GB und 32GB wert? Finde nur sehr unterschiedliche preise auf ebay etc. brauche den preis pro gb oder besser pro modul...
Mainboards Samstag um 10:52 Uhr

IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an

IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an: IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an Parallel dazu hat IKEA nun noch ein Update der dazugehörigen Steuer-App IKEA Home smart veröffentlicht. Da hat man an der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Wie viel sind die Komponenten wert?

Wie viel sind die Komponenten wert?: Hallo ich wollte mal wissen wie viel diese Komponenten wert sind (wenn man sie zusammen verkauft) mainboard: Msi mag b460 Tomahawk cpu: Intel Core i7 10700kf ram: 2x8gb corsair vengeance rgb...
Prozessoren Mittwoch um 12:02 Uhr

Wieviel ist mein PC wert?

Wieviel ist mein PC wert?: Habe vor mir in Kürze einen neuen Pc zusammenzustellen und will den (echt ziemlich) alten loswerden. Kenne mich nicht sonderlich aus deswegen weiß ich nur ein paar Teile: -AMD FX-8350 -GTX 970...
Prozessoren 23. Januar 2023

Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?

Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?: Hallo meine Guten, ich muss aktuell meinen PC aufrüsten und stelle mir folgende Frage. Sind die die Ram Timings heut zu Tage mit DDR4 bzw. 5 denn noch so wichtig? Bei der "Row Active Time...
Mainboards 21. Januar 2023

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?: Hallo liebe Community, ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz) Die Werte meines Pc‘s: Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16...
Prozessoren 11. Januar 2023

Wie viel ist mein PC Wert?

Wie viel ist mein PC Wert?: Hey, ich überlege meinen PC zu verkaufen und wollte mal fragen, ob einer weiß wie viel der ungefähr Wert ist. Grafikkarte: Palit 1060 6GB CPU: AMD R7 2700X 16GB DDR4 Ram 500GB HDD 500GB...
Prozessoren 2. Januar 2023

Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?

Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50 Grad an und die Auslastung ist auch meist...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Wie viel Wert hat noch mein PC?

Wie viel Wert hat noch mein PC?: Ich habe meinen PC vor 5 Jahren für 1100€ gekauft. Ich weiß leider nicht mehr alle Komponenten genau, aber diese hier habe ich herausgefunden. Was für ein Wert hat der heute noch? Wie viel Geld...
Grafikkarten 8. Dezember 2022

CPUZ zeigt falschen Wert an?

CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo, wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
Prozessoren 30. November 2022

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?: Hey, Ich habe eine Amd Radeon HD 6950 Power color mit 2gb Grafikspeicher ,welche noch voll funktioniert. Wisst ihr wie viel sie auf dem heutigen Markt so ca Wert ist? Lg...
Grafikkarten 30. November 2022
Was ist der PC wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden