Was ist der PC ungefähr wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist der PC ungefähr wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den PC vor knapp 3 Jahren selbst zusammengebaut (850€) und wollte fragen wieviel er jetzt noch wert ist. Die Hardware ist in den Bildern zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wolf252376, 29. September 2022.

  1. Wolf252376
    Wolf252376 Gast

    Ich habe den PC vor knapp 3 Jahren selbst zusammengebaut (850€) und wollte fragen wieviel er jetzt noch wert ist.
    Die Hardware ist in den Bildern zu sehen.
    Vielen Dank LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der PC ungefähr wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden