Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb?

Diskutiere und helfe bei Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einfach mal wissen ob ich den aktuellsten Treiber habe. Ich habe die Treiberversion 431.07... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max6163, 9. März 2021.

1. Max6163
    Max6163 Gast

Hallo, ich wollte einfach mal wissen ob ich den aktuellsten Treiber habe.

Ich habe die Treiberversion 431.07

:)

2. Petoschka
    Petoschka Gast

Netflix und Amazon Videos lassen frisch installierten Windows 1903 Rechner einfrieren

Das gleiche Problem trat auch bei meiner GeForce GTX 1060 auf. Treiber komplett entfernt, neuen installiert, lief wieder. Hilft zwar (seither keinerlei Probleme mehr), aber nervig ist es doch.

#3 Petoschka
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

ich würde mal sagen wenn alle gut verfügbar sind werden sie max 50€ günstiger

aber wer weiß wann es soweit ist

neue Bilder von der 1060
    NVIDIA GeForce GTX 1060 Pictured in All its Glory

irgendwie sehe ich auf der Platine keinen 6 Pol Aschluss

vllt einen 1050 mit <75W TDP

#3 RawMangoJuli
  4. Duvar
    Duvar Gast

#3 Duvar
  5. HisN
    HisN Gast

#3 HisN
  6. Icuk73
    Icuk73 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

#3 Icuk73
Thema:

Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb?

Die Seite wird geladen...

Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? - Similar Threads - neueste Treiber Geforce

Forum Datum

Grafikarten Treiber neu Installieren?

Grafikarten Treiber neu Installieren?: Guten Tag, Damals, habe ich meine rx 570 gegen eine gtx 980 ti ausgetauscht, und musste erstmal die AMD Treiber deinisterliren, jetzt will ich auf eine RTX 3070 aufrüsten, muss ich da auch wieder...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...: Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis. Das Problem äußert sich folgendermaßen, wenn ich ein Spiel starte funktioniert noch...
Software & Treiber 16. September 2022

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...: Moin leude , ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab...
Software & Treiber 8. September 2022

Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?

Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?: Moin, ich habe ne GTX 1650 in der Treiberversion 512.36 . In dieser Version habe ich das Problem das ein "nvcontainerwindows" das herunterfahren von meinem laptop verhindert. Nun habe ich vor den...
Software & Treiber 24. August 2022

muss man die Treiber deinstallieren bevor man eine neue Grafikkarte einbaut (vom selben...

muss man die Treiber deinstallieren bevor man eine neue Grafikkarte einbaut (vom selben...: Hallo, ich habe zurzeit eine Gtx 1060 6gb ich habe mir eine Rtx 3060ti bestellt. Jetzt ist meine Frage. Muss ich zuerst den Grafikkarten Treiber der Gtx 1060 6gb deinstallieren und dann mit der...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?: Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß ich. Chipsatz Treiber könnte nich sein da habe...
Software & Treiber 16. Mai 2022

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte: Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte zahlreiche Möglichkeiten, um sich auszuleben. Nvidia hat für die zugehörigen Treiber nun ein großes Update angekündigt....
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?: Hey ich hab gestern schon einene ähnliche frage gestellt aber langsam weiß ich nicht mehr weiter Der PC ist nicht nur in spielen langsam sondern auch in windows und sogar an einigen stellen im...
Grafikkarten 10. April 2022

Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro

Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro: Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro Das französische Unternehmen is insbesondere für Multiroom-Lautsprecher bekannt. Mit der Devialet Dione hat man nun erstmals eine...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?: MAnchmal läuft das spiel nicht ganz wie es soll hab ich gehört. Und was bringen Treiber eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-den-neuen-geforce-treiber-runterladen
Software & Treiber 26. August 2021

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?

Spiele seit neuem geForce Grafik Treiber obwohl sie vorher gut gingen was kann ich tun?: Ich konnte alle spiele gut spielen ohne laggs oder sonstige probleme doch als ich einen neuen grafiktreiber installiert habe lief garnichts mehr alle spiele haben nurnoch geruckelt und die fps...
Grafikkarten 14. August 2021

Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ?

Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ?: Neuer Treiber für GeForce 7500 LE (512 MB) ? Suche einen neuen Treiber für meine Grafikkarte GeForce 7500 LE (512 MB). Wo kann ich die Treiber finden?
Computerfragen 9. Juli 2010
Was ist der neueste Treiber der Geforce GTX 1060 3gb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden