Was ist der Nachfolger der gt 1030?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Nachfolger der gt 1030? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Grafikkarte wie die 1030 njr neuer und schneller für Linux. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-nachfolger-der-gt-1030 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bluedxca93, 6. August 2022 um 10:02 Uhr.

1. bluedxca93
    bluedxca93 Gast

Gibt es eine Grafikkarte wie die 1030 njr neuer und schneller für Linux.

:)

2. jumpel
    jumpel Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

Hi,
    hey sagt mal gibts es einen Nachfolger des i7 2700(k)?
    2500k -> 3750k
    2600k -> 3770k
    2700k -> nix?

Erinnere ich mich richtig, dass der 2700k ein 2600k mit 100MHz mehr Takt war und Intel hat jetzt einfach eingesehen, dass ein ich nenne ihn mal "3870k" als Nachfolger Unsinn wäre/ist?

#3 jumpel
  3. Supernovae
    Supernovae Gast

Intel Core i9-9900K im Test: Acht Kerne mit Luxuszuschlag

Sehe hier keinen Grund von einem guten 8600K/8700K zu wechseln.

Schade, dass man nicht noch günstig an einen solchen vor Launch kommen konnte. Ich befürchte, dass das ganze jetzt eine 1 zu 1 Kopie der 1080Ti Situation ist:

Hohe Preise bis Release des Nachfolger > relativ enttäuschender Nachfolger > huiiiii Preissprung alte Generation.

Nice. Hoffentlich werden die RAM's auch bald mal wieder teurer. Unter 200€ für 16GB kann ja wohl nicht wahr sein

/s

#3 Supernovae
  4. Windell
    Windell Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Ja,aber der 34UM95 bringt mir nix,da ich mit dem Monitor auch spielen möchte und keine Lust hab,jedes Jahr ne neue Karte zu kaufen.

Btw. laut Amazon:

Vorgänger --> Nachfolger

LG29EA73-P --> LG29UM55-P

LG29EA93-P --> LG29UM65-P

#3 Windell
  5. fotoman
    fotoman Gast

Neuer Rechner - Alte Platte

Wenn noch nicht einmal der Bootscreen von Windows (hoffentlich 10) angezeigt wird, fallen mir folgende mögliche Gründe ein:
    - aktives SecureBoot (-> abschalten)
    - Der alte PC bootet per BIOS, im neuen aber per UEFI -> aktivieren von CSM (oder wie die hoffentlioch vorhandene Option im UEFI heißen mag)

Bei Bedarf kannst Du die Grundlagen hier nachlesen oder das System halt neu instalieren.
    UEFI – der BIOS-Nachfolger: Grundlagen und Hilfestellung - WinTotal.de

#3 fotoman
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

neue ssd wird nicht erkannt =(

BIOS --> Nachfolger: UEFI
    MBR --> Nachfolger: GPT
    Das UEFI hat ein Kompatibilitätsmodul eingebaut - CSM.
    Damit kann man alte Software auf der aktuellen Hardware weiter betreiben (oder auch aktuelle Software, die auf die alte Weise installiert wurde).
    UEFI kann (ohne CSM) mit MBR und GPT Datenträgern umgehen (benötigt ein anderes Partitionierungsschema), alte Software benötigt wenigstens zum Systemstart CSM/ MBR.
    Das Umkonfigurieren von Windows-MBR auf Windows-UEFI ist möglich, wird aber offiziell nicht unterstützt.
    Eine Neuinstallation ist hier schneller, einfacher und der empfohlene Weg.

#3 rschwertz
Thema:

Was ist der Nachfolger der gt 1030?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Nachfolger der gt 1030? - Similar Threads - Nachfolger 1030

Forum Datum

9-Euro-Ticket: Nachfolger weiter ungewiss

9-Euro-Ticket: Nachfolger weiter ungewiss: 9-Euro-Ticket: Nachfolger weiter ungewiss . . 9-Euro-Ticket: Nachfolger weiter ungewiss
User-Neuigkeiten Montag um 08:15 Uhr

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor

9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor: 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor . . 9-Euro-Ticket: Grüne legen Konzept für Nachfolge vor
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

9-Euro-Ticket: Möglicher Nachfolger könnte ab Ende 2022 starten

9-Euro-Ticket: Möglicher Nachfolger könnte ab Ende 2022 starten: 9-Euro-Ticket: Möglicher Nachfolger könnte ab Ende 2022 starten Volker Wissing, Bundesminister für Digitales und Verkehr. Quelle: BDMV. 9-Euro-Ticket: Möglicher Nachfolger könnte ab Ende 2022...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

VDV: 69-Euro-ÖPNV-Klimaticket als Nachfolger des 9-Euro-Tickets gefordert

VDV: 69-Euro-ÖPNV-Klimaticket als Nachfolger des 9-Euro-Tickets gefordert: VDV: 69-Euro-ÖPNV-Klimaticket als Nachfolger des 9-Euro-Tickets gefordert Nun hat sich der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) für ein dauerhaftes 69-Euro-Ticket für den ÖPNV (2. Klasse)...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

9-Euro-Ticket: Klima-Ticket könnte offizieller Nachfolger werden

9-Euro-Ticket: Klima-Ticket könnte offizieller Nachfolger werden: 9-Euro-Ticket: Klima-Ticket könnte offizieller Nachfolger werden Doch wie das Handelsblatt in Erfahrung gebracht haben will, arbeitet der Bund bereits an einem Nachfolgemodell für das günstige...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger

Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger: Logitech MX Master 3S: Beliebte Maus bekommt Nachfolger Und genau wegen dieser Beliebtheit hat das Unternehmen nun auch die neue MX Master 3S vorgestellt, die auf der MX Master 3 basiert und jene...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Nintendo Switch: Nachfolger dürfte frühestens 2024 erscheinen

Nintendo Switch: Nachfolger dürfte frühestens 2024 erscheinen: Nintendo Switch: Nachfolger dürfte frühestens 2024 erscheinen Ein Nachfolger könnte entsprechend noch auf sich warten lassen. So rechnen etwa die Marktforscher von Ampere Analysis frühestens 2024...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Nintendo: Update zum Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo: Update zum Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nintendo: Update zum Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild Das heiß ersehnte Spiel, welches nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft spielt, soll noch einen Feinschliff...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

„Dying Light 2: Stay Human“ im Test: Ein würdiger Nachfolger

„Dying Light 2: Stay Human“ im Test: Ein würdiger Nachfolger: „Dying Light 2: Stay Human“ im Test: Ein würdiger Nachfolger Jenem Spiel zollt man dann auch direkt zu Anfang durch eine kleine Anspielung in seinem neuen Open-World-Zombie-Abenteuer Tribut. Wie...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Google beerdigt FLoC, Topics soll die Cookies-Nachfolge für Werbung antreten

Google beerdigt FLoC, Topics soll die Cookies-Nachfolge für Werbung antreten: Google beerdigt FLoC, Topics soll die Cookies-Nachfolge für Werbung antreten Nach der Argumentation von Google sollten davon die Nutzer profitieren, denn es werden einzelne Anwender nicht mehr...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Oppo Find X3: Renderbilder zeigen potenziellen Nachfolger

Oppo Find X3: Renderbilder zeigen potenziellen Nachfolger: Oppo Find X3: Renderbilder zeigen potenziellen Nachfolger Es wird angenommen, dass das neue Gerät auf den Namen Find X5 hören wird. Die 4 als Modellnummer werde wahrscheinlich aufgrund der...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger

Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger: Vodafone: Horizon ist tot – GigaTV stellt bundesweit den Nachfolger So wird HorizonTV in diesem Zuge nun durch GigaTV abgelöst. Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen sowie Baden-Württemberg...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Was wäre der Beste Nachfolger für den i5 8400 bei einer Rtx 3060ti?

Was wäre der Beste Nachfolger für den i5 8400 bei einer Rtx 3060ti?: Hallo, Ich habe Momentan den i5 8400 verbaut jedoch würde ich diesen gerne gegen etwas stärkeres austauschen, da es ein starker Bottleneck ist. Da mein Budget nicht so hoch ist würde es eine...
Grafikkarten 16. Juli 2021
Was ist der Nachfolger der gt 1030? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden