Was ist das für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-grafikkarte-8 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kyraexes, 4. Mai 2021.

1. Kyraexes
    Kyraexes Gast

0_big.jpg

:)

#1 Kyraexes, 4. Mai 2021
  2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Was ist das für eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?: Wie ist die Grafikkarte gtx 960 4gb reicht die für Spiele und ist der Preis gut 120€ gebraucht? Freue mich für eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafikkarte-gtx-960
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?: Hallo ich habe eine Grafikkarte gekauft vor einiger Zeit, seitdem habe ich so eine Karte von der Grafikkarte und frage mich ob ich der einzige bin der sowas hat, da ich auch garnichts im Internet...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?: RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute, Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage. Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...

Grafikkarte 40Grad bei 0% Belastung?

Grafikkarte 40Grad bei 0% Belastung?: Hey, Meine Grafikkarte ist zu 0% Belastet aber im Taskmanager steht trotzdem das Sie 40Grad heiß ist. Kann natürlich dran liegen das es momentan viel zuheiß ist (bei mir gerade 27 Grad). Ist das...

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...

Welcher der Faktoren ist maßgeblich für die Grafikkarten-Engpässe verantwortlich?

Welcher der Faktoren ist maßgeblich für die Grafikkarten-Engpässe verantwortlich?: Also dass die Grafikkarten so teuer sind https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-faktoren-ist-massgeblich-fuer-die-grafikkarten-engpaesse-verantwortlich
Grafikkarten Dienstag um 10:44 Uhr

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten Dienstag um 10:44 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, die rtx 3070 ist besser als die rx 6700xt?! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-628393034
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?

Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?: Hey liebe Community, ich weiß das für viele Profis unter euch die Frage lächerlich sein mag, aber ich frage mich gerade wirklich was eine oc Grafikkarte von einer d6 unterscheidet. Als Beispiel:...

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?: Hallo, bin auf der suche nach guten Laptops, viel Ram und guter Prozessor wäre mir wichtig. Auf Grafikkarte kann ich verzichten, eine OnBoard sollte der Laptop natürlich haben. Kennt jemand...

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?: Hallo Leute, Ich habe vor paar Monate einen PC gekauft mit rtx 3070 und jetzt habe ich eine rx 6900 xt bekommen. Würde gerne die 3070 einfach verkaufen und meine Frage ist, ob es dann die...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Gute Grafikkarte bis 300€?

Gute Grafikkarte bis 300€?: Hallo, ich suche eine Grafikkarte für 300€ für einen Freund der bisschen aufrüsten will. Gebraucht ist auch ok https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-bis-300-3
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr
Was ist das für eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden