Was ist das für eine Grafikkarte(n Marke)?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für eine Grafikkarte(n Marke)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist eine NVIDIA Geforce gtx 1080 ti. Ich habe sie aus einem alten Acer Predator G6-710 ausgebaut und benötige jetzt genauere Daten wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ffcommentator, 28. Oktober 2022.

  1. ffcommentator
    ffcommentator Gast

    Es ist eine NVIDIA Geforce gtx 1080 ti. Ich habe sie aus einem alten Acer Predator G6-710 ausgebaut und benötige jetzt genauere Daten wie z.B. Hersteller oder ähnliches um sie auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen zu können. Also ich habe online noch kein einziges Bild von der gefunden und suche einfach den Namen worunter man sie online verkauft / verkaufen kann.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ffcommentator, 28. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für eine Grafikkarte(n Marke)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden