Was ist das für ein Modell?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Modell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming Pc gekauft und ich weiß nichtmehr was alles verbaut war. Ich hoffe ihr könnt das Modell der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry416, 24. November 2024.

1. Henry416
    Henry416 Gast

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gaming Pc gekauft und ich weiß nichtmehr was alles verbaut war. Ich hoffe ihr könnt das Modell der Grafikkarte herausfinden. Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden. Bild ist angefügt. Schonmal Danke im Voraus!

:)

Thema:

Was ist das für ein Modell?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Modell? - Similar Threads - Modell

Forum Datum

Raycast 2.5: Eigene KI-Modelle über Extensions einbinden

Raycast 2.5: Eigene KI-Modelle über Extensions einbinden: Raycast 2.5: Eigene KI-Modelle über Extensions einbinden Größte Neuerung: Erweiterungen können nun eigene KI-Modelle direkt in Raycast einspeisen. Nach der Installation und Einrichtung einer...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr

OpenClaw 2026.9.6: Updates, Wiederherstellung und neue Modelle

OpenClaw 2026.9.6: Updates, Wiederherstellung und neue Modelle: OpenClaw 2026.9.6: Updates, Wiederherstellung und neue Modelle Es gibt mal wieder ein Update dazu. Version 2026.9.6 bringt unter anderem neue Modellrouten, eine übersichtlichere...
User-Neuigkeiten Heute um 16:12 Uhr

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen: Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen Nutzer können verhindern, dass Bilder der Kameras in den Brillen von Meta AI zum Training der Modelle verwendet...
User-Neuigkeiten Heute um 15:03 Uhr

ChatGPT Voice wird mächtiger: Plugins und neue Modelle verfügbar

ChatGPT Voice wird mächtiger: Plugins und neue Modelle verfügbar: ChatGPT Voice wird mächtiger: Plugins und neue Modelle verfügbar So kann das System neuerdings auch Plugins wie E-Mail, Kalender und Slack nutzen, zudem optional mit den Modellen Sol, Luna und...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

Surface-Event im Oktober: Weiteres Modell mit Nvidia-Chip aufgetaucht

Surface-Event im Oktober: Weiteres Modell mit Nvidia-Chip aufgetaucht: Surface-Event im Oktober: Weiteres Modell mit Nvidia-Chip aufgetaucht . . Surface-Event im Oktober: Weiteres Modell mit Nvidia-Chip aufgetaucht
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle

OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle: OpenAI: GPT-6 Sol und GPT-6 Luna starten als günstigere Modelle Anthropic rockt ein neues Modell raus - und wer folgt? OpenAI. Nachdem man Anfang des Monats mit GPT-6 Astra das neue Flaggschiff...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein

Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein: Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein Der Neuzugang soll bei den meisten Aufgaben auf dem Niveau von Claude Fable 5.1 arbeiten, unter dem Strich im Betrieb aber rund 40...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Xiaomi veröffentlicht neues Open-Source-Modell MiMo-V2.6

Xiaomi veröffentlicht neues Open-Source-Modell MiMo-V2.6: Xiaomi veröffentlicht neues Open-Source-Modell MiMo-V2.6 Davon gibt es zwei Varianten. MiMo-V2.6-Pro soll die leistungsstärkere Ausgabe sein, MiMo-V2.6-Flash ist auf ein besseres Verhältnis aus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse

Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse: Peloton: Neue Tread-Reihe bringt erstes Klapp-Modell und Kamera-Analyse Mit dabei sind das erste zusammenklappbare Modell des Herstellers sowie eine Version mit integrierter Kamera für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:42 Uhr

Tesla: Enthüllung eines neuen Modells für den 1. Oktober angekündigt

Tesla: Enthüllung eines neuen Modells für den 1. Oktober angekündigt: Tesla: Enthüllung eines neuen Modells für den 1. Oktober angekündigt Über X kündigte man mit den Worten „Go for launch“ und einer passenden Grafik ein Event für den 1. Oktober an. Tesla:...
User-Neuigkeiten 13. September 2026

Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen

Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen: Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen . . Apple: Kein Basis-iPhone 18 und Preiserhöhungen bei älteren Modellen
User-Neuigkeiten 10. September 2026

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen: IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen Auf der IFA 2026 zeigte das Unternehmen nun, wohin die Reise künftig gehen soll: Mit dem Exoskelett EXO S Pro steigt Navee in den...
User-Neuigkeiten 5. September 2026

Philips Hue: Neue Signe-Modelle, Liane 360°-Lichtschlauch, Festavia-Varianten und...

Philips Hue: Neue Signe-Modelle, Liane 360°-Lichtschlauch, Festavia-Varianten und...: Philips Hue: Neue Signe-Modelle, Liane 360°-Lichtschlauch, Festavia-Varianten und Outdoor-Leuchten . . Philips Hue: Neue Signe-Modelle, Liane 360°-Lichtschlauch, Festavia-Varianten und...
User-Neuigkeiten 3. September 2026
Was ist das für ein Modell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden