Rx 6000 vs RTX 3000?

Diskutiere und helfe bei Rx 6000 vs RTX 3000? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ihr euch jetzt eine der neuen Grafikkarten holen müsstet, welche würdet ihr nehmen und warum. Ich selber würde mir momentan die 3060 ti holen. Was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leviu, 3. Februar 2021.

1. Leviu
    Leviu Gast

Wenn ihr euch jetzt eine der neuen Grafikkarten holen müsstet, welche würdet ihr nehmen und warum. Ich selber würde mir momentan die 3060 ti holen. Was jedoch die rein technischen Daten angeht finde ich die Rx 6800 am besten doch wie man weiß hat amd die Treiber noch nicht so richtig im Griff außerdem finde ich die netten Zusatz Features wie NVidia broadcast echt nice. Am liebsten würde ich mit den neu Kauf noch warten und abwarten ob Nvidia eine super oder ti Variante der 3070 liefert, den eine Leistung von einer 2080ti mit nur 8gb? Finde ich halt echt zu wenig. Deswegen würde ich mir auch nur eine 3060ti holen.

:)

Thema:

Rx 6000 vs RTX 3000?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden