Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser ROCCAT, Razer ....? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zsm, ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EineFrage1x, 17. Januar 2021.

1. EineFrage1x
    EineFrage1x Gast

Guten Morgen zsm,

ich wollte mir mal einen neuen Setup kaufen und frage mich zurzeit welche der marken bessere Headset, Mäuse, Tastaturen gibt

:)

#1 EineFrage1x, 17. Januar 2021
  2. Pix111
    Pix111 Gast

PC Friert ein sobald ich die Maus benutze

Zitat von PR3D4TOR: Wie kommst du auf die Grafikkarte? Ich hatte das selbe Problem mal mit einer Maus oder einer Tastatur, weiß nicht mehr, waren Razer Produkte. Installiere mal alle Mainboard/USB-Treiber und diverse Maus Software neu. Ansonsten: Neue Maus.
    Schon gemacht mehrmals bei Roccat ist das Problem mit den Treibern bekannt mittlerweile gehen die Treiber aber wieder den Freeze hab ich jedoch trotzdem außer ich mach die Grafik ganz niedrig und selbst dann hab ich teils 20-30 fps

#3 Pix111
  3. Kullberg
    Kullberg Gast

Mainboard defekt oder Software Fehler? ROG Strix B450-F Gaming & die Ö Taste

Das hat nichts mit der Hardware zu tun. Deinstallier mal den Roccat Treiber.

#3 Kullberg
  4. Quat
    Quat Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Gamer090 schrieb: Hat noch jemand das Problem das man im Startmenu nix anklicken kann ?? Habe 2 Mäuse ausprobiert die Roccat Lua und die Razer Lachesis und beide haben das selbe Problem, bin ich der einzige? Ist bei mir erst passiert als ich die Lachesis mal wieder am PC angeschlossen habe für die ich auch den Treiber extra installiert habe, die Lua hat nur den Windows Treiber installiert. Habe die Software der Lachesisi mal deinstalliert aber immer noch das selbe. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab zwar auch ´ne Lachesis + MadCatz am PC, W10 aber nur in einer VM. Es wird noch etwas dauern bis ich nativ Hardware-Erfahrungen sammeln kann.

Hab gerade mal die Mail-App ausprobiert. Ist die schlecht! Da kommt man sich vor wie bei iOS vor 10 Jahren! Selbst Outlook.com ist besser umgesetzt.

Windows zurücksetzen gefällt mir überhaupt nicht! Zum Teil bleiben Reg-Keys, bzw. Rechte für diese, erhalten. Das hat dann mit Zurücksetzen nicht so viel zu tun. Anfänglich sah es aber sehr wohl nach einer Neuinstallation aus. Schade!

@S754, ClassicShell?
    @Gamer090, ich hab noch keine nützlichen LiveKacheln gefunden.

#3 Quat
  5. blautemple
    blautemple Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Gurdi schrieb: Es ist schon sehr lästig, da stimme ich zu. Muss mal schaun ob meine Razer Tastatur wieder auf den 2.0er läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach witzig, ich habe auch ne Razer Tastatur ^^

#3 blautemple
Thema:

Was ist besser ROCCAT, Razer ....?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser ROCCAT, Razer ....? - Similar Threads - ROCCAT Razer

Forum Datum

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?: Hey, sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem seit einem Monat. viele Grüße...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?

Wo kann ich den Treiber für meine Roccat Aimo installieren?: Ich habe eine Aimo von Roccat. Und ich möchte den Treiber installieren aber ich weiß nicht wie das geht oder wo ich den finden kann....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?

Wie ändere ich die Farbe Roccat Kone Aimo?: Hallo wie ändere ich die Farbe die aktuell blau ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-roccat-kone-aimo
Grafikkarten 9. November 2020

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?: Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für...
freie Fragen 29. April 2015

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD)

Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD): Maus funktioniert erst, dann nicht mehr (Windows7/Roccat Kone XTD) Hallo. Zur Zeit plagt mich meine Roccat Kone XTD. Ich besitze diese seit mehr als 2 Monaten und bis hier hin hat alles gut...
Computerfragen 4. Juli 2014

Roccat Kova+ Tasten belegen

Roccat Kova+ Tasten belegen: Roccat Kova+ Tasten belegen
Computerfragen 4. Mai 2014

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen

Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen: Roccat Treiber lässt sich nicht öffnen
Computerfragen 18. März 2014

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

Problem mit der Roccat isku fx Treiber: Problem mit der Roccat isku fx Treiber
Computerfragen 29. Dezember 2013

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?

[HEADSET] Roccat Kave Solid 5.1 oder doch Razer Kraken 7.1 ?: Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Roccat Kave Solid 5.1 Headset bestellt. Ich habe mir davor sehr viele Reviews angeschaut und durchgelesen und war eigentlich sehr überzeugt. Kurz...
Sound & Audio 15. Oktober 2013

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?: Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?
Computerfragen 20. September 2013

Roccat Kone vs Razer Imperator

Roccat Kone vs Razer Imperator: Hi Leute, ich habe mir gerade einen neuen Gamer PC geholt und wollte mir jetzt von meinen Freunden eine Maus schenken lassen.Sie sollte max 60€ kosten und ich habe jetzt 2 die je 55€ kosten...
Eingabegeräte 18. Mai 2010
Was ist besser ROCCAT, Razer ....? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden