Was iat das und was muss ich machen?

Diskutiere und helfe bei Was iat das und was muss ich machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine neue SSD einbauen und habe dafür meine Grafikkarte kurz ausgebaut. Die SSD habe ich nicht einbauen können, da ich die nötige schraube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krokodieler, 13. Dezember 2024.

1. Krokodieler
    Krokodieler Gast

Ich wollte eine neue SSD einbauen und habe dafür meine Grafikkarte kurz ausgebaut. Die SSD habe ich nicht einbauen können, da ich die nötige schraube nicht hatte, das ist aber nicht das Problem. Habe die Grafikkarte (1070ti) wieder eigebaut und wollte Delta Force starten. Als ich in ein Match gestartet bin, habe ich eine Fehlermeldung bekommen (erstes Bild unten). Habe kurz nachgeschaut und daraufhin meine GraKa Treiber neu installiert. Habe das spiel neu gestartet und habe plötzlich eine Fehlermeldung in asiatischer Schrift bekommen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, oder was ich machen muss, damit das spiel wieder läuft. Vor dem Ausbauen hat alles noch normal funktioniert.

(Erste Fehlermeldung)

(Zweite Fehlermeldung)

:)

#1 Krokodieler, 13. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was iat das und was muss ich machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden