Was heißt Lieferung erfolgt wenn verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Was heißt Lieferung erfolgt wenn verfügbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Graka im Internet gesehen, die ich mir schon länger kaufen wollte. Nun habe ich heute mal wieder reingeschaut, jetzt ist dieser Hinweis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EpicMansion, 6. April 2021.

  1. EpicMansion
    EpicMansion Gast

    Habe eine Graka im Internet gesehen, die ich mir schon länger kaufen wollte. Nun habe ich heute mal wieder reingeschaut, jetzt ist dieser Hinweis aufgetaucht. Kann die Lieferung auch im nächsten "Jahrhundert" erfolgen, oder was sind die Fristen eines Händlers?

    :)
     
    #1 EpicMansion, 6. April 2021
  2. Freiheraus
    Freiheraus Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich war nicht bei der ersten Welle mit 40 Stück dabei. Ein paar Tage später war die Karte für einige Tage bestellbar. Aber wie man sieht, die Lieferung erfolgt über einen Monat später. Dafür keine Apothekerpreise wie bei anderen Shops (Caseking, Alternate, etc.)^^
     
    #3 Freiheraus
  3. kratpi
    kratpi Gast

    [REVIEW] be quiet! Pure Base 600

    Super Review. Danke dafür.
    Aber kann das stimmen: Abmessungen: 492x220x470 (BxHxT)

    Nun war schon fast das Define R5 PCGH eingetütet nachdem das Pro 900 rausgefallen ist und dann muss man eine solches Review lesen*Glücklich :) Und schon sind wieder 2 Gehäuse in der engeren Auswahl. Wenn das so weitergeht erscheint Vega bevor die Lieferung meines Gehäuses erfolgt.
     
    #3 kratpi
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 9 3900x temps

    Denn 9900K gibt es nicht mit Boxed Kühler.
    Billigpaste gibt es beim 9900K auch nicht, weil der verlötet ist.

    Aber du hast schon recht, der Kühler fällt oft Unterdimensionierung aus.
    Der 3900X von meinem Sohn lässt sich bereits mit einer 240er AIO die 60 Euro kostet bereits gut kühlen. Aber hier wird demnächst sobald die Lieferung erfolgt auch eine 360er AIO von Alphacool verbaut.
     
    #3 IICARUS
  5. Lockeye
    Lockeye Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Hab mir jetzt die EVGA 1080 SC bei Caseking bestellt, jetzt heißts nur noch hoffen das die Lieferung im Juni kommt.
     
    #3 Lockeye
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

    Steht doch da,

    Die Abwicklung der Garantie erfolgt nach wie vor über den Händler und nicht über Gainward beziehungsweise Palit direkt.Also ein Fall für den Rechtsanwalt.oder wie muß man das sehen?Das heißt mit anderen Worten,wenn der Händler dieses Produkt verkauft auf seinem Shop,dann muß auch die Grantieanspruchlänge mit übernehmen,oder nicht?Aber ich bin kein Anwalt,deswegen muß das mit einem Rechtberater der sich damit auskennt,das Thema mal besprechen.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Was heißt Lieferung erfolgt wenn verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Was heißt Lieferung erfolgt wenn verfügbar? - Similar Threads - heißt Lieferung erfolgt

Forum Datum

Google Bard heißt jetzt Gemini

Google Bard heißt jetzt Gemini: Google Bard heißt jetzt Gemini Bard ist, bzw. war Googles KI-basierter, multimodaler Chatbot. Google Bard heißt jetzt Gemini
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Was heißt das?

Was heißt das?: Ich will mein Gaming PC neu aufsetzen, also alles komplett neu löschen. Ich hab 2 Festplatten..muss ich dann diese Option wählen damit er die 2te Platte auch löscht?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2024

Was heißt dieses blinken?

Was heißt dieses blinken?: Meine Grafikkarte hat gerade angefangen zu blicken da ist über den Anschluss so ein geblickt hab noch ein bild davon. Weiß wer was das heißt? Danke für alle hilfreichen Antworten....
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?: Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste. Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe...
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...: Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?: Der Drucker ist ein Epson Workforce pro 4820 https://www.gutefrage.net/frage/heisst-das-jetzt-das-die-patrone-leer-ist-oder-fast-leer-ist
Software & Treiber 23. November 2023

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...
Software & Treiber 1. November 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Cpu wird zu heißt?

Cpu wird zu heißt?: Hallo, Ich habe das Problem das mein neu erworbener Pc in Spielen zu heiß wird. Die Cpu erreicht da 91 Grad und bleibt dort auch. Ich habe folgende komponenten. Prozessor: Ryzen 9 5900x Zotac...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?: Ich habe mein PC gestartet und auf einmal sehe ich das mein Maus sich nicht bewegt und in 1 Minute ist der Tastatur auch ausgegangen und Maus auch und dann ist das passiert hier ist der Foto...
Software & Treiber 20. September 2023

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?: Geht sie dadurch kaputt? Sry falls die Frage dumm ist, ich bin echt schlecht wenn es um Technik geht Mit freundlichen Grüßen...
Prozessoren 18. September 2023
Was heißt Lieferung erfolgt wenn verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden