Was haltet ihr von dieser GPU und CPU kombination?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von dieser GPU und CPU kombination? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU: GeForce RTX 3070 Twin X2, 8192 MB GDDR6 CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core, 12-Thread Bin ich mit dieser Kombination die nächsten 5 Jahre gestillt was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schnupi11, 19. Dezember 2020.

  1. Schnupi11
    Schnupi11 Gast

    GPU: GeForce RTX 3070 Twin X2, 8192 MB GDDR6 CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core, 12-Thread Bin ich mit dieser Kombination die nächsten 5 Jahre gestillt was denk ihr? Also das ich halt erstmal nicht aufrüsten muss? Weil das echt nervt... Oder sollte doch lieber ein Ryzen 7 3700x / 3800x daher?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von dieser GPU und CPU kombination?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden